Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe aktuell ja "nur" noch 1 , und das läuft Februar 18 ab, alle anderen sind Widerrufen oder weitergegeben per Coupon, also alles gut, keine Angst betreibe keinen Server

aber eines ist klar. wer mit nem PR3000 bestellt, braucht sich nicht über ein F0 beschweren. entweder man schafft es mit nem PR1000 oder ohne SN, aber mit nem pairungsfähigen zu bestellen ist der größte fehler.

Hatte nie ne Serial beim bestellen eingegeben und bekomme 1 ständiges unknown......mal weitersehen die nächsten Tage :rolleyes:

ich habe es auch probiert
verschiedene Adresse (Google Maps)
entweder Unity oder Vodafon einzugsgebiet
vor zurück aber immer ist der sch... Receiver ausgewählt
habe auch schon versucht andere Pakete zu wählen
aber nix

*edit
habe eine adresse gefunden, jedoch auch wieder der sch.. Receiver ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteht die Aktion sowieso nicht so ganz, wie viele Abo's braucht eine Privatperson?
Also ich hab auch schon für meinen Neffen ein Abbo abgeschlossen auf meinen Namen und von meinem Konto weil es für ihn eine Geschenk war und er selber kein Geld hat da er 100 % behindert ist. Daher zahl ich ihm das. Ebenso hab ich für meine Mutter eins abgeschlossen war ein Weihnachtsgeschenk weil mein Vater sowas nie wollte und zu geizig dafür war da hab ich das auch auf mich gemacht. War auch mal zum Geburtstag. Meine Mutter hat mir aber das Geld wieder gegeben läuft aber trotzdem auf mich. So kommt man schnell zu 3 Abbos.

Da fällt mir ein, ein Bekannter hat 2 Abbos weil eins für sich im Wohnzimmer, eine Karte im Schlafzimmer und jeweils bei jedem Kind eine Karte. Der hat soviel Kohle dem ist das egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ja traurig, hab ja auch jemanden hier , der aktuell noch 180€ im Monat bezahlt für 4 Karten.... alte Leute werden so heftig beschissen, und unter Druck gesetzt... die wissen es ebend nicht besser

Das ist ja die Frechheit einer muß 90 bezahlen und ein anderer nur 30 für alles. Der die 90 bezahlt zahlt ja letzlich für den der nur 30 Zahlt mit. Dann sollen sie lieber für alle billiger machen und die Billigabbos weg lassen dann haben die auch viel weniger Kündigungen. Aber den Blödsinn betreiben ja mittlerweile alle. Bei 1 und 1 muß man z.B. kündigen und kann dann am nächsten Tag wieder neu verlängern für weniger. Die spinnen echt alle rum

Warum nehmt ihr keine Zweitkarte? Dann wären es 1 1/2 Abos ...
Anderthalb Abbos gibt es nicht wenn dann 2 mit einer 2. Karte also 2 1/2 wären es dann wenn man 3 Karten braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo er zahlt 90€ und hat nichtmal vollabo :D

aber wir sind da drann das alles zu ändern

Das ist ja die Frechheit einer muß 90 bezahlen und ein anderer nur 30 für alles. Der die 90 bezahlt zahlt ja letzlich für den der nur 30 Zahlt mit. Dann sollen sie lieber für alle billiger machen und die Billigabbos weg lassen dann haben die auch viel weniger Kündigungen. Aber den Blödsinn betreiben ja mittlerweile alle. Bei 1 und 1 muß man z.B. kündigen und kann dann am nächsten Tag wieder neu verlängern für weniger. Die spinnen echt alle rum
Das ist ja letztendlich überall so wo man Verträge abschließt (Versicherung, Mobilfunk, ...). Man muss einfach kündigen und wird zum besseren Preis zurückgeworben. Wer nichts macht zahlt dafür mehr. Wenn das 100% konsequent so machen würden dann würde sich der Preis irgendwann dem Durchschnitt anpassen. So zahlen halt die "Schlauen" weniger und das wird vom Rest gegenfinanziert. Persönlich finde ich gut so.

Naja

Ältere sind in der Meinung etwas eingeschränkt und lassen sich schnell manipulieren

Glaube ich jedenfalls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben