Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neubestellung V14 Solo

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ehe wird mit dem F0 Tier vollzogen, nur welcher Entisetzer wann das F0 Tier auf die Karte schreibt weiss niemand.

Wenn es niemand weiß wie der da drauf kommt, Sorry aber was für ein sinn macht es die karte trotzdem zu bestellen? Ich frage, weil ich gerne auch bestellt hätte :)

wie der da drauf kommt

Klar ist bekannt wie das F0 auf die Karte gelangt. Durch einen Entisetzer.
Nur welche Entisetzer das Geschenk mitbringen kann man nicht sagen. Wenn man das könnte, hätte man den Verschlüsselungsalgorythmus der EMM's geknackt, und könnte dann auch selbst welche erstellen.
Das wär richtig COOL, kleines Paket abschließen, EMM generieren, und volles Paket haben.....oder noch besser, Kartenrohling für 2€ kaufen, und alles selber machen. :D:D:D:cool:

Wenn es niemand weiß wie der da drauf kommt, Sorry aber was für ein sinn macht es die karte trotzdem zu bestellen? Ich frage, weil ich gerne auch bestellt hätte :)

jemand der sich wirklich für das himmel programm interessiert , sollte sich sowas natürlich nicht bestellen, ich schaue den kram so wenig , da lohnt sich nichtmal n Abo , das läuft hier alles nur nebenbei , die meiste Zeit schaue ich auf anderen Satelliten viel interessantere Sachen bzw Netflix etc....

Wieso funktioniert das bei einigen und anderen nicht

Sorry aber was für ein sinn macht es die karte trotzdem zu bestellen

Man hat die Wahl zwischen gar keiner alternativen Hardware oder eine (womöglich sehr lange) Zeitlang alternative Hardware. Merkste selber ne?

@navajo2 Es klappt bei allen. Man muss halt genau den Schritten folgen und ggf. mal Cache und Cookies löschen (oder privater Modus).

Guten Morgen,

ich habe einen SKy HD1 Receiver (SAT Receiver, Pace) noch zu Hause und möchte gerne eine V14 Solo erhalten. Kann ich die Seriennummer vom Pace Receiver bedenkenlos angeben? Über welchen Weg kann ich überhaupt noch eine V14 solo beziehen. Irgendwie funktioniert der beschriebene Weg nicht, da ich auf Seite 2 den Receiver nicht abwählen kann.

Für Antworten und Bemühungen vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

musst halt mal googlen, ob dein reci pairungsfähig ist. wenn ja, dann kannst die nummer angeben und wirst damit gepairt, was du natürlich nicht willst. also hast du die antwort.
ansonsten ist der weg einer solo bestellung wie du richtig schreibst bekannt. manchmal klappt es halt nicht. also probieren, probieren, probieren. und ob du dann auch wirklich ne solo v14 kriegst, kann dir auch keiner garantieren.

Der beschriebene Weg klappt immer noch.
Gerade nochmal probiert.
Cache vom Browser vorher löschen kann nicht schaden, hab ich auch gerade vorher gemacht.

Seriennummern von Receivern, die das Pairing nicht unterstützen, akzeptiert Sky nicht mehr.
Ergo: Jede Nummer, die von der Website akzeptiert wird, ist auch Pairingfähig.

Edit: Wenn das System natürlich mal wieder spinnt, akzeptiert es auch nicht Pairingfähige Nummern.....war ja letztens auch der Fall, ist aber nicht die Regel. Würde also auf Nummer sicher gehen, und nur ohne Nummer bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben noch einmal den Cache geleert. Auf der ersten Seite habe ich nur die Wahl zwischen die UHD Receiver von Sky oder dem Sky+.
Auf der zweiten Seite kann ich dann nur zwischen SAT und Kabel wählen. Da ich einen SAT Anschluss habe, wähle ich diesen auch. Eine Möglichkeit den Receiver abzuwählen finde ich jedoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben