Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuanfänger - wie ich gehe vor

Brauche ich die beiden Dateien für Navigion 42 Plus 44 Länder?:

Phoneme_EU.nfs und PhonemeV3_EU.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja das Navigon 42 Plus und das ist ohne Sprachsteurung. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, ist doch die Datei PhonemeV3_EU.nfs für die Sprachsteurung. Also brauche ich die doch nicht, oder? Ich könnte diese sowieso nicht drauf spielen, da die Datei über 400 MB groß ist und ich nur noch 147 MB frei habe.

Ich habe mir auch die ganzen City View3D Dateien heruntergeladen. Immerhin 663 MB groß. Also von der Größe passen da sowieso alle nicht drauf.

Kann es sein, dass das 42 Plus gar kein City View3D nutzen kann?
 
Hallo Mittagsmond,

mache es doch nur so:

Nur die ".nfs" einsetzen/erneuern/benutzen die im alten Map-Ordner vorhanden waren.
(Waren z.B. nur vier ".nfs" im alten Ordner, dann werden eben nur diese vier aus dem neuen Angebot genommen. Die Angebote an ".nfs" sind deswegen so reichhaltig, weil viele Geräte
auch "spezielle" nfs-Dateien brauchen. Die aber wiederrum andere Geräte nicht benötigen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben