Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuabo bei KD, welche Karte und wie bekommen?

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo gemeinde,

erst ein mal bitte nicht gleich erschlagen, falls ich im falschen bereich poste oder einen thread übersehen habe, durch den sich mein post evtl erübrigt hätte, allerdings lese ich mich jetzt bereits seit ca 2 std. wegen so einer eher kleinen sache durchs netzt.

folgendes:

ich möchte ein kd premium hd abo abschließen und möchte möglichst die ideale karte für.... na ihr wisst schon welchen zweck bekommen.

herausgefunden habe ich bisher, dass die d09 nagra karte (ich bevorzuge immer nagra) und die g09 nds eigentlich auch ganz gut laufen.
für die g09 soll es nen seriennummern generator geben, den ich nirgends bekommen konnte (links tot).
wie man an die nagra karte kommt habe ich überhaupt nicht herausfinden können.

und außerden:

ich habe zu hause noch eine d02 karte mit einem kd türkisch abo. liege ich falsch oder kann diese karte keine hd sender aufschalten?
ansonsten würde ich da einfach anrufen und das auf die karte dierekt mit aufschalten lassen.

also wie gehe ich jetzt am besten vor?

wie gesagt ich hab mich 2 std durchgelesen und sowohl meine augen als auch mein hirn nähern sich so langsam richtung stand by modus also bitte nicht erschlagen, falls ich nen simplen denkfehler gemacht haben sollte.

gruß sinan
 
AW: Neuabo bei KD, welche Karte und wie bekommen?

danke für den link. und das mit meiner d02 karte kann ich also vergessen?

gruß sinan

- - - - - - - - - -

und zu guter letzt: ist es bei dem generator egal welches gerät ich auswähle?

vielen dank noch mal
 
AW: Neuabo bei KD, welche Karte und wie bekommen?

Hi,

auf der D02 bekommst Du leider die RTL Gruppe nicht in HD.
Sofern Du kein Sky dazu nimmst, wird es ein G09 Karte werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuabo bei KD, welche Karte und wie bekommen?

danke für die antworten also kann man zusammenfassend kann man sagen: kd mit hd sendern, nicht ohne nds karte aber sky komplett immer noch mit den betacrypt karten möglich, oder?

mfg sinan
 
AW: Neuabo bei KD, welche Karte und wie bekommen?

Das hast Du so richtig erkannt.
Bei KD sind es nur die Sender der RTL Gruppe welche nicht in HD ohne NDS Karte funktionieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben