Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu und unerfahren….

Lonzo23

Newbie
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Hallo Leute, ich bin hier gelandet, da aus einem anderen Forum mir jemand Hilfe bieten wollte um mein Problem / Anliegen zu lösen. Ich werde hier mal ein wenig surfen und gucken ob ich hier richtig bin oder ob es alles zu „technnisch“ für mich ist.

Ach ja, Männlich Mitte 40 und aus Nordfriesland…. VG aus dem Norden
 
Moin ... und willkommen im DEB. Welche Themen interessieren dich denn, dass du hier gelandet bist?
 
Moin, Danke für die freundliche Aufnahme!
Ich habe einen TT 8S und wollte so gerne das VC umprogrammiert haben auf die Optik einen S / RS mit dem DZM mittig. Nun ist meine SW aber auf einem Stand, von dem es mit der Stemei OBD APP oder OBD Eleven nicht geht, da zu niedrig. Bei Audi gehts mit „normalem“ update nicht weiter höher.
VG
 
Zurück
Oben