Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Gerade hatte ich komische Phänome mit der soft. Ein paar minuten lang lief der Receiver ganz normal. Dann konnt ich den Receiver nicht mehr bedienen. Sei es FB oder Tasten am Receiver. Hab mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Dann hab ich mal testweise das LAN-Kabel entfernt. Und siehe da: Ich konnte wieder bedienen. Kabel eingesteckt--> keine Reaktion.
Habe jetzt erstmal die alte Soft wieder drauf gemacht. Damit läuft alles wie gehabt.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Hatte genau die gleichen Probleme... Keine Ahnung was das ist. Werde Morgen mal in ruhe testen..
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

guten abend
also bei mir läuft die neue soft 1a....bis jetzt ;)
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Werde Morgen mal alles auf Werkseinstellung zurück stellen und alles Frisch neu auf Bügeln... Es kann auch durchaus dran liegen das der Vizyon ohne CI Schacht mit der Soft keine Probleme hat und der mit Ci Schacht sich zwischendurch aufhängt weil bei mir ist das jetzt schon das 2te mal.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Schon komisch. Vorallem weil es ja von der LAN.Schnittstelle abhing.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ich denk mal das es zu viele Daten sind über 1 S******r. Mit der Alten Soft läuft es ja auch...
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

guten morgen
habe gestern meinem nachbarn die neue soft drauf gemacht ( haben die boxen zusammen gekauft)...er hat auch dieses problem
fernbedienung geht nicht mehr...lan kabel ab und es geht wieder ......
komischer weise bei mir geht es.......
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

abend
also seit heute geht mit der neuen soft nix mehr bei der box...steht auch bei ablaufdatum 00.00.2008.....
lief die letzten tage 1a aber seit heute mittag nix mehr....habe jetzt wieder zu der alten version gewechselt und es geht wieder...
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ja leider geht die neue Soft nicht mehr... Werde Vizyon mal anschreiben was da los ist...
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

servus deejay
hast du schon eine info wieso die neue soft nicht mehr funzt ?
mfg
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

huhu , wann kommt denn nu die soft für die leute die box mit ci-schacht und kein kabel haben um die soft draufzuspielen???:OO:(
 
Zurück
Oben