Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Registriert
29. August 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
Friedeburg
Hallo.
Bin gerade dabei die NEUE Soft für den Vizyon7700HDse ohne CI (Stand 17.Sept) zu Testen. Verbindung in Zukunft über 1 S****r!! Normal G-Share gibt es NICHT mehr!! Nur G-Share2!! Im Menü ist ne feine Sache dazu gekommen unter Erweiterung steht jetzt G-Net Update!! Muss man ja nicht erklären ist ja sicher jedem klar was das bedeutet!!(Noch nicht Aktiv) Soft läuft bis jetzt sehr Stabil. Wenn man die OK Taste auf der Fernbedienung drückt und die Senderliste erscheint sieht man gleich welche Sender :hellsind weil die Gelb angezeigt werden. So werde die Soft nachher in der Vizyon Database hochladen. Bitte noch etwas Geduld.

Für Fragen steh Ich dann Morgen erst wieder zur Verfügung da Ich Heute Nacht arbeiten muss...

Liebe Grüße Dee.

Da: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Also mir ist nicht bekannt was das heisst.??
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

und hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, bin nicht zu hause zum testen??
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Kann mich da nur anschließen. Teste jetzt ca. 2 Stunden, auch andere Kanäle. Bis jetzt kein Freezer. Vorher warens recht viele, gerade auf den Sendern RTL HS, Sat1 HD usw. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

hi, ist die Soft nur für den neuen Se ohne Ci? bei mir kommt immer nur Fehlermeldung: Fehlgeschlagen.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Denke schon. Sonst hätte deejay was dazu geschrieben.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Ist für OHNE CI !! Wenn Du die Soft auf einen Receiver mit CI haben möchtest geht das nur über den RS232 Anschluss am Receiver.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

was passiert denn wenn es nicht klappen sollte, komme ich dann auf die soft zurück??

eigentlich schade, das der etwas ältere reci nicht mehr so supportet wird, ist es denn nicht möglich eine USB soft zu erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

danke für die info dee. meinst du es gibt die demnächst auch für den mit ci (wie bei der letzten soft), wenn ja kann ich ja auch noch warten.
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

wäre echt geil:agree::agree::agree:
 
AW: Neu Soft für den Vizyon 7700HDse (Stand 17.Sept)

Bei mir läuft im HD Bereich eben nur Buli HD 1!!
Und bei euch?
 
Zurück
Oben