Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neu Skype aussehen ändern

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

das neu Skype 8.xxxx Bild sieht, meine Meinung nach sehr schlecht aus? Kann man da was machen?
Bitte um die Tipps. Danke.

PS. Wolte Skype v7.5 installien, aber das ging nichts? Warum?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die Desktop-App (8.12.0.14 in der "modernen" Ansicht), nicht das unter Windows 10 vorinstallierte Skype.

Die letzte "klassische" Skypeversion ist 7.4, hier zu haben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Unten "Klassische Skype-Version herunterladen" wählen.

Um diese Version in der klassischen Ansicht nutzen zu können, genügt es Skype zu schließen und erneut zu öffnen. Im nächsten Fenster wirst Du gefragt, ob die klassische oder "moderne" Version zur Anwendung kommen soll.

Sollte dies bei Dir nicht funktionieren, Skype sauber deinstallieren und die oben angesprochene Version installieren, danach starten und klassische Version wählen.

Übrigens: Die mit Windows 10 installierte Skype-App kann man über die Eingabeaufforderung/Powershell mit folgendem Befehl deinstallieren:

Get-AppxPackage *skypeapp* | Remove-AppxPackage

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@tulpenknicker,

sory, ich konnte im web nur die Version 8.xxx, finden? Und das Skype soll auf Windows, alle BS. installiert werden.
Danke dir.

@Fisher,

vielen dank für die Tipps, ich werde deine vorschlagen testen.

Gruß
dersate

Hallo,

Fisher, nach dem ich das, Klassische Skype-Version, installiert habe, Funktioniert wieder alles normal!!!
Noch einmal, vielen dank für dein Tipp.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem plötzlich bei dem Arbeit auf WIN 10, das Datenträger Reparatur angesetzt hat, ohne vorherige Ankündigung, und erfolgreich abgeschlossen wurde, kann ich mein Skype, nichts mehr nutzen, nichts einmal nach eine neu Installation?
Kann mir ein erfahrener User helfen, das Skype, wieder im betrieb zu nehmen?
Für die Tipps, danke im voraus.
Sonst läuft das WIN 10 zufriedenstellend.

Gruß
dersate
 
Das Einzige, was passieren kann, ist eine automatische Reparatur zu Beginn der Windowssitzung, wenn schwerwiegendere Probleme mit der Festplatte oder dem Betriebssystem festgestellt wurden.

Allerdings ist es so, dass MS den direkten Downloadlink zur klassischen Skypeversion von der Website entfernt hat, da innerhalb dieser der Updater nicht mehr funktioniert.
Da dieser aber auch gar nicht benötigt wird, bleibt Dir der Ausweg, eine der beiden noch vorhandenen und lauffähigen Versionen zu laden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(43,41 MB) oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(43,41 MB).
Nach Installation bitte die „Automatischen Aktualisierungen“ sofort deaktivieren.

Gruß

Fisher
 
Hallo

vielen dank für die Tipps. Auf beiden Links sind leider nur, Skype-Setup 8.16.0.4.exe zu haben? Und auf #3 ist die selbe Version?

Ich habe aber, eine 7.40.0.141 aus: September 2017, die lest sich aber nichts aktivieren?
Kann es sein das der Microsoft Installation ältere SKYPE Versionen nichts mehr erlaubt, oder ist mein WIN 10 nach automatische Reparatur Beschädigt, obwohl er scheinbar funktioniert?
Bitte um weitere Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Sorry, als ich die Links einstellte, haben sie funktioniert.
Ich habe für die 7.40.0.104 allerdings noch einen auf One Drive:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oben links auf Herunterladen ;)

Aktiviert werden muss bei Skype nichts, da Freeware.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

danke dir vielmals, das Skype ist auf dem WIN 10 installiert, und funktioniert.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben