Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x NEU!! NIX Ahnung

AW: NEU!! NIX Ahnung

ich werd dann die normale GP 6 PE 93162 nehmen wenn ich damit die aktuellsten karten nutzen kann..

danke für eure hilfe..

edit: ich werde aber die medion version nehmen..

ich guck gerade und sehe das aufm navi bestimmt 40 länder drauf sind und bei der 93162 nur drei?!
 
AW: NEU!! NIX Ahnung

Moin Mac Schmeck,die anderen Länder die Du noch brauchst kannst Du ja noch downloaden und dann einfügen.Download zum Beispiel hier.
Schönes Wochenende.
 
AW: NEU!! NIX Ahnung

Hallo Mac Schmeck,

du hast das wichtigste vergessen, was hast du für ein Navi, nur so kann man dir optimal helfen?

Da du keine Ahnung hast lies erst mal hier:
Link Removed

Dann würde ich das nehmen
https://www.digital-eliteboard.com/...uild-93162-installationsdaten-sd-card-153544/
und nur die Ordner installieren die du auch wiklich benötigst!

Kartenmaterial und Extras findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1328/gopal-pe-karten-und-extras-149492/index6.html

Ich sehe gerade du hast in den vorherigen Beiträgen dein Navi genannt, aber trage es doch mal in deine Equipment Info ein!
 
AW: NEU!! NIX Ahnung

@ MacSchmeck

wenn du alle Länder haben willst, dann schau mal wieviel du internen Speicher hast und dann eventuell eine 4 GB Karte besorgen, falls du nicht alles Platz hast, du musst ja auch nicht alle Sprachen installieren.
 
AW: NEU!! NIX Ahnung

Hallo,wie gesagt,wenn Du das E4330 M5 hast,dann hast Du 05.GB Flash-Speicher.Aber teilweise redet man hier auch von E4435,also da sollte man schon wissen,wovon wir jetzt reden.Dann geht es nicht ohne 4GB-SD-Karte,wenn Du alle Länder haben willst und Exit-Views.Brauchst Du nur ein paar Länder,reichen 2 GB-SD-Karten.Also mach die 93162 drauf und du wirst begeistert sein.Dann nimmst Du noch den Spezial Skin von Antik 555 (Ideal Skin Final 2011 Extended) und den POIObserver von den Navifriends (Aber da musst Du etwas fit in der Materie sein, -GPS-Splitter etc.-Aber ist alles genau erklärt)Dann hast Du einen coolen Blitzerwarner,der aktuell ist,vorausgestzt Du hast die neuste OBS-Datei.Und er sagt dir genau,welcher Blitzer Dich schon erwartet.Mir gefällt´s.Hab ich auch bei mir drauf,hab aber ein E4440 (128 MB-Ram),dann noch ein Startmenü und du kannst noch andere Navisoft nutzen,aber dann kommt wieder das Problem mit der "Fitness".Also,viel Spass.....................



Gruss H:B.
 
also das navi ist nen 4430 m5 und nicht meins..

ich soll nur mal versuchen neue karten rauf zu machen..

dann brauch ich also keine spielereien aber danke.. :)

so ich habe mich mal ran gemacht die go pal zu aktualisieren + karten aber jetzt kommt das navi nicht mehr rote medion bild hinaus, mit ohne ohne sd karte..

auf der sd karte ist die map drauf.. "map regions" und in dem ordner hab ich noch die poiw data..

Medion_GoPal_6.0_PE-Build_93162_DACH_Q4_2010

den link hab ich genommen und alles davon installiert ausser den ordner models und die datei dtm..

einen soft reset habe ich auch ausgeführt..

formatiert habe ich die sd karte (die war vorher schon im navi drin und karten drauf) mit windows mit der schnellformatierung im format fat..

das sind infos, jetzt seit ihr gefragt.. :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NEU!! NIX Ahnung

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du sicher den internen Speicher gelöscht und Gopal ist noch
nicht installiert !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. muss der Ordner MapRegions heißen und nicht wie du es geschrieben hast !
2.poiw data dieser Ordner/Dateien kommen überhaupt nicht in den Ordner MapRegions !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Sd-Karte solltest du nicht mit Windows-Boardmittel formatieren sondern
mit den Tool "Panasonic-Formatter" zu finden in den FAQ's unter Punkt5
Ich Frage mich was du machst bei soviel Hilfe/Tipps ,Links usw da kann
man doch eigentlich nicht falsch machen ?!

Mfg UFO1
 
AW: NEU!! NIX Ahnung

danke an euch, hat jetzt alles geklappt..

das problem war das beim go pal aufspielen ich die sd karte schon wieder entnommen habe als die sprache eingestellt werden sollte weil ich gedacht habe das er damit schon fertig ist..

vllt kann man das in den how to noch aufnehmen, ansonsten super anleitung..

habe zwar beim ersten navigieren vorm pc bei der adresseingabe nen error bekommen warum auch immer aber ich hoffe mal das war ne ausnahme..
 
Zurück
Oben