Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Ich habe die JokerTV Kodi Edition 21 mit dem Medusa Build installiert und bin soweit sehr zufrieden.

Beim Live-TV mit Vavoo.to vermisse ich allerdings eine Funktion, um meine Lieblingssender zu markieren
und diese direkt auswählen zu können.
Gibt es die Möglichkeit eine Favoritenliste für die TV-Sender zu erstellen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Favoriten hat das buil glaube ich. Einfach in der senderauswahl länger auf die fb drücken. Dann geht ein menu auf.
 
Danke für Deine schnelle Hilfe!

In der Senderliste das gewünsche Programm durch einen längeren Druck auf die OK Taste auswählen und dann
auf "Zu Favoriten hinzufügen" drücken.
Das gewünschte Programm ist nun in der Favoritenliste in der Hauptmenüleiste.
Sortieren der Reihenfolge geht über die Taste mit den drei Strichen auf der Fernbedienung des FireTV.

Ich vermisse allerdings noch ein EPG.
Gibt es die Möglichkeit eine Übersicht über die laufende Sendung und die folgenden Sendungen sich anzeigen zu lassen?
 
Schau mal nach welches vavoo plugin genutzt wird. Wenn es das michaz ist, gibt es seinem repo auch einen epg.
 
Unter System/Addons/Benutzer-Addons/Alle
steht Michaz Repository aktiviert (Version 4.3) und Vavoo.to aktiviert (Version 5.9.3.6, Autor: michaz+Amod 5.7.1a)

Wie bekomme ich einen EPG nachinstalliert?
Leider bin ich im Bereich Kodi ziemlich unerfahren. Danke für Eure Tipps!
 
Joker ist eh was für die Leute gemacht, die einfach APKs installieren und Spaß haben wollen.

Besser Joker TV als Aushilfe-PS-Unterstützter, die 70-100 € für die APK-Installation auf Fire TV von Ahnungslosen nehmen.


Ist ja fast in Mode wie damals bei Premiere und cam3/ cccam Key in den 90er:)

Fortschritt durch Technik wie bei Audi.
 
Nein, aber unter win11 laufen auch apks.
Sonst nimm bluestacks als emulator.
 
Zurück
Oben