Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Wenn es nicht unbedingt Joker sein muss/ darf, gibt es genügend Repos, die Kodi schlanker machen und dieselben Ergebnisse liefern, außer bei der Benutzeroberfläche.

Michas Repos zum Beispiel.

Oder als sehr gute Alternative VX Parser mit Termux usw.

Suche hier im Forum.

Suchbegriffe hast du jetzt. :-)

Das Problem ist nicht die APK sondern die Download-Seiten. Auf meinem Fernseher mit android, wenn ich da solche Seiten öffne, öffnet sich immer so eine Werbung die ich nicht weg bekomme.

Ich lade es immer runter dann und lade es woanders hoch

Dann lade die apk aus unseren downloads.

Guten morgen habe mal ne frage bekomme ich Joker tv auch auf dem fire tv stick installiert zeigt mir immer nen Fehler an oder geht das gar nicht .

Doch das geht. Läuft noch eine andere kodi version? Kodi omega verträgt das nicht.

Ja habe noch gok Gold , der Downloader zeigt mir immer an wenn ich denn link eintrage Zugriff verweigert

Ok@urbextogether

Meine Frage war ja nur wie man das auf dem Fire tv Stick bekommt

Weil auf Handy läuft es einwandfrei

Ja habe noch gok Gold , der Downloader zeigt mir immer an wenn ich denn link eintrage Zugriff verweigert
Auf dem handy laufen bei mir gok 20 und joker parallel. Auf dem stick geht joker nicht, weil ich parallel noch eine omega installation laufen habe.
Du kannst die joker apk auch auf das handy laden und von da aus auf den stick schieben.

nichts geht im moment
Kann ich nicht bestätigen. Mit cloudflare läuft es.

Meine Frage war ja nur wie man das auf dem Fire tv Stick bekommt

Weil auf Handy läuft es einwandfrei
Habe ich gerade beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe aber bekomme es nicht auf den fire Stick

Habe alles versucht oder habe ich was übersehen

Zurück
Oben