KingKong85
Ist gelegentlich hier
Mann das skin unter Benutzeroberfläche verändern.sieht nice aus. Jedoch, kann man das Skin auch etwas abändern - oder ist das build gelockt?
Doch kann manDer Skin kann nicht bearbeitet werden.
Das Kodi 21.0 Omega von JokerTV (32BIT) einfach installieren und ausführen lassen. Funktioniert auf meinem FireTV Cube perfekt.Auf der fratzenbuchseite von jokertv habe ich das hier gefunden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jan Jan Przybylski ja das funktioniert möglicherweise nicht auf FireTV Geräten, weil der Oberfläche anders aufgebaut ist.
Ich habe mal in den JokerTV 21.0 Omega Version ausgepackt und sehe da den plugin.program.jokertv eingepackt. Wie es funktioniert, weiß glaub nur ein paar Leute. Schreib doch mal JokerTV direkt an!kennt sich generell jemand damit aus, wie man ein "Kodi-Build" oder sein "konfiguriertes Abbild" in eine standalone apk umwandelt?
Das meldet es auch mit dem normalen Kodi 21.0 Omega Version. Da ist also nichts dabei. Kannst mal versuchen nur das originale Kodi zu testen, kommt das gleiche raus, ist aber sauberBei beiden APKs meldet sich der Virenscanner:
Trustlook Android.PUA.DebugKey
BitDefenderFalx Android.Riskware.TestKey.rA
Ist da was dran oder Fehlalarm seitens des Virenscanners![]()
Habe ich mich auch gewundert, aber der build ist in der apk drin und muss also nicht extern als addon installiert werden. JokerTV hat schon Ahnung wie.ein kodi build ist ja "normalerweise" keine apk... oder täusch ich mich? ^^
wird ja "in" Kodi implementiert.
Ja, man kann es absofort auch hier direkt Downloaden [Danke an u040201]Edit: Nach 5x Seite Aktualisieren und Download starten = Google Suchseite, hat er dann doch den Download gestartet.
Edit 2: Läuft schön. Danke dafür.
Das ich andere Seiten zu sehn bekam lag am Browser. Hat mir den Timer nicht angezeigt.
Solang die Sekunden runterzählen, schickt dich die Seite sonst wo hin.