Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Leute lyncht mich stellt mich an den Pranger wie das gehen soll :(
Es ist eine Apk .habe windows 7
Chrome Broser den ICH BENUTZE und Firefox!
Bitte auch gern p n step by step DAAANKE :)

Unter windows 7 geht es nur mit einem android emulator, z.b. bluestacks. Ob der noch unter win 7 läuft, weiss ich nicht. Ist einfach schon sehr alt.

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und grade dabei meinen ersten Fire TV Stick mit KODI und dem Joker TV einzurichten. Habe alle Beitrage in diesem sub gelesen und hätte zwei Fragen bevor ich starte. Bin über jede Antwort dankbar!
1. Da es das einzige Build auf einem neuen Stick sein wird kann ich die aktuellste KODI Version Omega verwenden? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
2. Da ich bereits Stremio mit real Debrid nutze würde ich RD auch für KODI verwenden wollen. Bringt dies ein Vorteil für das Joker TV? Ein zusätzlicher VPN sollte nicht nötig sein? (ist ein VPN überhaupt notwendig?)

Vielen Dank

Gerade weil Du neu in dieser Materie bist, würde ich noch andere Möglichkeiten überlegen.
Warum überhaupt KODI? Was willst Du genau mit Deinem neuen TV Fire Stick machen? Beschreibe das mal genau. Dann kommen sicher Alternativen, die möglicherweise besser sind als KODI und JokerTV.

Du kannst natürlich auch fertige apks (ohne kodi zu installieren) von joker oder stubebox legacy verwenden. Beide hier in den ressourcen.
Oder Du baust Dir mit kodi selbst etwas zusammen, z.b mi xStream ( repo 1.2.4) für filme und serien und vavoo plugin 5.7.1 für livetv. Auch die beiden sind hier in den ressourcen. Ergänzen kannst Du in kodi livetv mit dem pvr.stalker und zugängen hier aus dem iptv streams bereich.
Die zugänge kannst Du auch mit anderen fertigen playern z.b tivimate oder ottnavigator nutzen. Auch die sind in den ressourcen.

Gerade weil Du neu in dieser Materie bist, würde ich noch andere Möglichkeiten überlegen.
Warum überhaupt KODI? Was willst Du genau mit Deinem neuen TV Fire Stick machen? Beschreibe das mal genau. Dann kommen sicher Alternativen, die möglicherweise besser sind als KODI und JokerTV.
Hey danke für deine Antwort, KODI möchte icu der Interesse halber nutzen. Ich habe in den letzten Jahren IPTV und Stremio genutzt und bin auf KODI über einen Bekannten aufmerksam geworden der sein Stick schon fertig bespielt erworben hat. Das hat mein Interesse geweckt das Programm selber auf einen Stick zu spielen und so bin ich hier gelandet. Joker TV spreche ich an weil es als fertiges Build hier verfügbar ist.

Du kannst natürlich auch fertige apks (ohne kodi zu installieren) von joker oder stubebox legacy verwenden. Beide hier in den ressourcen.
Oder Du baust Dir mit kodi selbst etwas zusammen, z.b mi xStream ( repo 1.2.4) für filme und serien und vavoo plugin 5.7.1 für livetv. Auch die beiden sind hier in den ressourcen. Ergänzen kannst Du in kodi livetv mit dem pvr.stalker und zugängen hier aus dem iptv streams bereich.
Die zugänge kannst Du auch mit anderen fertigen playern z.b tivimate oder ottnavigator nutzen. Auch die sind in den ressourcen.
Hey danke auch dir für deine Antwort. Ich habe bereits etwas herum gespielt und KODI auf Windows mit xstream und xship zum Laufen gebracht. Hierbei nutze ich auch Real Debrid. Danke für den Hinweis mit vavoo das werde ich heute Abend direkt mal testen.
Ich entnehme euren beiden Antworten das JokerTV sich wohl doch nicht so beliebt ist..

Das will ich nicht sagen. Ich finde joker etwas überladen, aber das ist geschmackssache :cool:

Versuch dein Glück mit Kodi. Am TV Fire Stick habe ich es schnell wieder deinstalliert, weil es das System ausbremste. Du kannst so gut wie alle ohne Kodi machen.
Wichtig wird ein guter Anbieter sein, damit Du ruckelfrei TV und Filme genießen kannst.

Hey danke auch dir für deine Antwort. Ich habe bereits etwas herum gespielt und KODI auf Windows mit xstream und xship zum Laufen gebracht. Hierbei nutze ich auch Real Debrid. Danke für den Hinweis mit vavoo das werde ich heute Abend direkt mal testen.
Ich entnehme euren beiden Antworten das JokerTV sich wohl doch nicht so beliebt ist
Das will ich nicht sagen. Ich finde joker etwas überladen, aber das ist geschmackssache :cool:
Sollte ich generell auf fertige Builds verzichten? Oder hast du eine Empfehlung für ein fertiges Build was nicht so überladen ist?

Ich hab mehrere Versionen, jokertv Medusa, dann alles was ich nicht brauche deinstalliert, neue vavoo Version drauf. Hab gerade RTL geschaut und ab und zu bleibt das Bild einfach stehen.
Xstream nutze ich für Serien und dort Seriestreams.to , leider hatte ich dort oft folgen von zB CSI Miami, wo immer paar Sekunden vorgesprungen ist. Vavoo filme und Serien sind oft gar nicht verfügbar oder jumpen auch. Besitze FTVS 4k und 4k max . Habt ihr für dieses springen eine Lösung?

Zurück
Oben