Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Hallo guten Morgen, wie lässt sich die apk installieren bekomme mit Apps2fire probleme es lässt sich nicht installieren welche wäre die einfache Methode? Vielen Dank im voraus

Such mal nach der App Send Files to TV, die hab ich bis jetzt immer benutzt.

Hallo guten Morgen, wie lässt sich die apk installieren bekomme mit Apps2fire probleme es lässt sich nicht installieren welche wäre die einfache Methode? Vielen Dank im voraus
Man kann adb auf dem Rechner installieren ich nutze zb Macos und installiere dann einfach via Terminal .
So mach ich das immer mit jeder apk oder wenn ich dateien auf den stick schieben will. Ist für mich am comfortabelsten.
adb connect (Ip des Firetv Sticks) und dann adb install jokertv.apk
hier steht noch wie man adb installiert.

hallo, gibt es keine Option um es auf Kodi unter Windows zu installieren ?

Natürlich gibt es das.
Code:
https://kodi.tv/download/windows/

Ich denke, er meint wie die APK nur halt für Windows, doppelklick und los geht's.

Ja das wäre eine interessante Sache das man die Jokerversion für alle Plattformen bereitstellen könnte.

Unter windows läuft die apk mit einem emulator, z.b bluestacks.

Heute öffnet er den Menüpunkt Build menu nicht

Normal öffnet sich der wizard auch automatisch. Passiert auch nicht

Einfach mal neu starten, war bei mir auch, kommt nur Aerox build Menü.... und ging nicht weiter. Nachdem Neustart ging es wie gewohnt weiter.

Habe es komplett deinstalliert und alles neu gestartet- leider keine Veränderung

Nein deinstallieren solltest du das nicht, dann kann es ja auch nichts anfangen zu installieren.

Oder wurde was an den Dateien geändert @u040201
seitdem die Daten down waren ???

Ich habe die APK neu installiert. (Jetzt die 2.1)
Früher öffnete sich der wizard automatisch beim Start. Jetzt nicht mehr.
Wenn ich ihn manuell öffne geht es hier nicht weiter. Bei beiden Versionen

Ahh es gibt news

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…