Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neu hier und brauche Hilfe <-- 0 Plan ;-)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Basti86, 5. Dezember 2008.

  1. Basti86
    Offline

    Basti86 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    wie im Titel schon geschrieben, bin ich noch nicht lange dabei. Bin erst dazugestoßen, als die Premiere-Umstellung erfolgt hat. Da hat es sich für mich dann nicht mehr gelohnt damit anzufangen den Receiver zu kaufen.

    Jetzt wollte ich aber trotzdem mal gerne wissen, was für Sender ich denn mehr hätte zum jetzigen Zeitpunkt mit einem Receiver. Also ich habe Kabel-Anschluss von Kabel Deutschland und würde gerne wissen, wenn ich mir einen Receiver zulege, welche Sender ich durch welche Möglichkeiten auch immer zum Laufen bringen könnte. Das Premiere Sport ja nicht mehr geht, hab ich schon erfahren. (und das kurz nachdem ich mich hier in alles eingelesen habe und fast wusste, wie das funzt, es freizuschalten :D)

    Empfohlen wurde mir der Receiver: DVB-C Receiver Opticum 7100CCX

    Vielleicht habt ihr aber auch nen anderen guten Receiver auf Lager? Ich möchte einfach mit einem Receiver so viel Programme wie auch immer freischalten wie möglich. Welche Sender wären das und welchen Receiver brauche ich dazu?

    Ich hoffe das mir jmd behilflich sein kann. Falls Ihr noch mehr Infos braucht, einfach schreiben :)

    MfG
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.