Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neu, das Redlight Mega Abo

Redlight ändert eines seiner Abos. Das Redlight Super Paket, welches das mit dem Online Angebot war, wird umgebaut.

Das neue Abo nennt sich nun „Redlight Elite Mega HD“. Das besondere das Abo ist eine Fussion des alten Super Pakets und des Astra Pakets.

Die Karte entschlüsselt dann 2 Sender auf Astra (Hustler TV + Dorcel) und die 13 Hotbird Sender der HD Karte. Hinzu kommt noch der eine Online Sender.

Die Karte soll in den nächsten Tagen vermutlich ab Dezember erhältlich sein. Die alte Super Karte, soll die 2 Astra Sender aber nicht mit entschlüsseln. Das geht nur mit der neuen Mega Karte. Noch ist die Provider ID für die Karte auch noch nicht aufgeschaltet.

Vielleicht, eventuell, entschlüsselt die Karte dann auch Vivid auf Astra. Möglich wäre es.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

@straniero1
Was läuft bei Dir auf sct4 ???
Nur ne billige Werbeschleife (die ist unverschlüsselt).
Mehr ist da nicht zu empfangen.
Gehoppelt wird auf dem Sender seit ca. 2 Wochen nicht mehr.
Gruß Andi
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Kann man so nicht sagen, gestern lief er mal wieder für ein paar Stunden. Neuerdings wird beworben, daß die SCT-Kanäle auch von Tivusat-Kunden auf ihren Nagra-Karten abonniert werden können.
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

class050004380000000000000000XX
000000XX
2015-01-162016-01-15Redlight / 13.0E / de
class0500050F0000000000000000XX
000000XX
2015-01-162016-01-15Redlight / 19.2E / de

Kann das sein das die ein Entitlements entfernt haben ich glaube ich hatte 3
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Könnt ihr Dorcel auf Eutelsat (0500:043800:364C) über die 043800 empfangen? Die haben seit Freitag die neue ECM Länge "78" aber ich bekomm Dorcel das ganze Wochenende nicht mehr frei über meine Sharepartner...
Habt ihr da auch Probleme? oder haben meine Sharepartner nur die Änderung noch nicht mitbekommen... :whistle2:
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Moin,

hab seit gestern das neue Mega-Abo inklusive der 3 Astra-Sender. Vorher hatte ich die alte Version (also ohne die 3 Astra-Sender). Die Karte läuft in nem Smargo an ´ner 7170 mit oscam 9953. Die Sender auf 13° gehen alle, bis auf SCT4 (was wohl normal ist), genau wie bei der Vorgänger-Karte. Aber Hustler, Dorcel und Vivid auf Astra werden nicht hell.

Steck ich die Karte aber in die VU mit scam 3.59, werden die auch hell.

Wenn ich wieder daheim bin, poste ich mal die configs.

Aber vielleicht hat ja jemand schon mal vorab ´nen Tipp für mich?

Danke schon mal im voraus.

Gruß, HC
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Falls du über Oscam mit services arbeitest, wird dir wohl neben der ProviderID 043800 die 050F00 fehlen.
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Hi, leider nein. Ich benutze keine oscam.services. Weder auf dem Server (7170) noch auf den Clients. An der server, der conf und der user kann´s doch eigentlich nicht liegen. Es geht ja sonst alles, nur die 3 Astra-Sender nicht. Vielleicht liegt´s an der DVBAPI auf den Clients? Die sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich muss morgen mal die anderen configs posten.
Danke soweit schon mal.
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Weiß ich. Das hat aber auch nix mit meinem Problem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben