Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neu, das Redlight Mega Abo

Redlight ändert eines seiner Abos. Das Redlight Super Paket, welches das mit dem Online Angebot war, wird umgebaut.

Das neue Abo nennt sich nun „Redlight Elite Mega HD“. Das besondere das Abo ist eine Fussion des alten Super Pakets und des Astra Pakets.

Die Karte entschlüsselt dann 2 Sender auf Astra (Hustler TV + Dorcel) und die 13 Hotbird Sender der HD Karte. Hinzu kommt noch der eine Online Sender.

Die Karte soll in den nächsten Tagen vermutlich ab Dezember erhältlich sein. Die alte Super Karte, soll die 2 Astra Sender aber nicht mit entschlüsseln. Das geht nur mit der neuen Mega Karte. Noch ist die Provider ID für die Karte auch noch nicht aufgeschaltet.

Vielleicht, eventuell, entschlüsselt die Karte dann auch Vivid auf Astra. Möglich wäre es.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Habe gerade mal auf 13 E, 11179 MHz, horiz., 27500 Symbolr., FEC 3/4, QPSK nen Suchlauf gemacht, da findet er unter anderem PRIVATE TV
Das bringt dann genau einmal diese Meldung mit Unknown ECM type und dann ist es sofort hell. SID 1360
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Heute die Karte geholt, soweit so gut bis auf Private TV. Auch nach nochmaliges Suchen bleibt der Sender dunkel, mit der gleichen Ausgabe wie bei Roneve, nur ohne die EMC Meldung. Jemand eine Idee?

MfG
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

ne - habe das Gefühl, falscher Sender (Satfrequenz) lt. Anbieter soll der Sender PRIVATE TV:
Hotbird 13°, Frequenz: 12476; Symbolrate 29900; Polarität: Horizontal sein - TP ist aber komplett leer!
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Hmm, habe den Sender gelöscht und neu suchen lassen, aber immer noch dunkel.

MfG

edit:
Alles ok jetzt, alle Sender hell. dvbapi war schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

also Private TV wird bei mir unter 11179 MHz hell.
SID ist bei mir allerdings 4960.


gruß bahner
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Bei mir 1360.
0500&043800/08DE/1360/6C:5BEA3AACD60B35643ACBC43589877C6B: found (284 ms) by pimpercard - Private TV

Mfg

edit:
Aber nur nach der Änderung in der dvbapi.
vorher:
P: 0500

nachher:
P: 0500:043800 # Pimpercard
P: 0500:050F00 # Pimpercard
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

2015/01/12 21:02:16 589C18 c pc-acamd (0500&043800/08DE/1360/6C:D9EEC0A8773F80BA8C66177B64C7AF38): found (292 ms) by red - Private TV


ja, da hab ich auch die 1360,
unter SID dachte ich die vom Transponder 11179.
was ist die 1360/6C eigentlich?
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit dieser Änderung wird Private TV auch bei mir hell - Danke!
(0500&043800/08DE/1360/6C:6080BF316E1AAC2640520DC261D1C058): found (287 ms) by REDLIGHT - Private
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Na dann ist der Tag gerettet. :D
Ich kämpfe jetzt nur noch mit dem EPG, aber bei mir will das nicht so richtig. Über einen Polensender (MGM HD oder Romance TV) soll man das ja wenigstens für Hustler HD, Redlight HD und Private TV abrufen können, klappt bei mir nur bedingt. CrossEPG hat auch nicht geholfen. Bei den ganzen Sendern wäre EPG hilfreich. :D

MfG
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

hi all
meine alte redlight 13+ läuft am 15.01 ab kann mal bitte einer von euch testen ob mit der neuen redlight mega der sender Vivid TV aufgeht ?
soll ja laut news jetzt frei sein auf der hustle dorcel astra karte
wie sieht es mit der neuen mega(0500:050F00) aus macht sie den sender auch auf ? wenn ja bestell ich mir auch eine wenn nicht kaufe ich mir die jetzt habe noch einmal

danke schonmal im vorraus
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Nö macht sie im Moment nicht auf.
local (0500&051900/0519/0FE0/3F:D0628FCAD6E2A2DDF7159E9583B1044B): not found

Also noch bis nächste Woche warten laut hier.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

FFF8F0 ist doch die sysid und die beiden anderen zwei Entitlements die Provider (kann mich aber auch irren). Habe wohl die gleiche Karte wie du und deshalb geht Vivid im Moment noch nicht, da falsche ProvID (051900). Die 050F00 wird wohl noch aufgeschaltet werden, sonst bleibt es wohl dunkel.

MfG
 
Zurück
Oben