Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Neu, das Redlight Mega Abo

Redlight ändert eines seiner Abos. Das Redlight Super Paket, welches das mit dem Online Angebot war, wird umgebaut.

Das neue Abo nennt sich nun „Redlight Elite Mega HD“. Das besondere das Abo ist eine Fussion des alten Super Pakets und des Astra Pakets.

Die Karte entschlüsselt dann 2 Sender auf Astra (Hustler TV + Dorcel) und die 13 Hotbird Sender der HD Karte. Hinzu kommt noch der eine Online Sender.

Die Karte soll in den nächsten Tagen vermutlich ab Dezember erhältlich sein. Die alte Super Karte, soll die 2 Astra Sender aber nicht mit entschlüsseln. Das geht nur mit der neuen Mega Karte. Noch ist die Provider ID für die Karte auch noch nicht aufgeschaltet.

Vielleicht, eventuell, entschlüsselt die Karte dann auch Vivid auf Astra. Möglich wäre es.

Quelle: Sat-Erotik
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

schau mal bei #35 da sind die einstellungen gepostet worden. ansonsten vielleicht im oscam talk nachschauen.
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Problem:

Habe noch die vorgänger Karte!

Redlight HD
Hustler HD
Privat TV

gehen plötzlich nicht mehr! Habe keinen Plan warum.....

Restliche Kanäle gehen ohne Probleme!

unlockparental = 1 ist gesetzt!
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

bei mir geht seit ca. 3 Tagen kein Sct4 mehr ... alles andere läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Private, Redligt HD und Hustler HD laufen wieder bei mir. SCT4 geht nur über jemanden anderen auf. Was die da wohl treiben???

Am 12. läuft meine Karte aus. Neue liegt bereit aber da steht drauf "Elite HD 10ch CL1" drauf. Bin gespannt was das wird...
 
Redlight – Probleme oder Absicht?

Irgendwas ist bei Redlight im Busch. Zum einem soll es in den nächsten Tagen neue Abos geben. Eventuell kommt dann ein Abo mit Vivid für Hotbird Kunden, ohne Mega Abo.

Oder es gibt ein neues Hotbird Abo, mit veränderter Senderanzahl. Am Donnerstag fingen die Probleme an. Zu erst ist SCT4 ausgefallen. Die Provider ID für die HD Karte wurde gleich mit entfernt.

SCT4 hat aktuell nur noch die Provider ID der SCT HD Karte. (04 27 00).

Und heute geht das Verschwindibus Spiel scheinbar weiter. Denn aktuell werden Private TV, Redlight HD und Hustler HD nicht mehr von der HD Karte entschlüsselt.

Absicht, Zufall oder ein technisches Problem ? Kann eigentlich nur sein, das die da was verändert haben. Eventuell wegen den neuen Abos. Noch ist die Provider ID bei den 3 anderen Sender vorhanden. Noch.

Edit: 13:33
Aktuell funktionieren die 3 Problem Sender von heute wieder.
Somit fehlt nur noch SCT4

Quelle: Sat-Erotik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Ich habe noch das alte Abo läuft im Mai aus, und bei mir gehen aktuell alle Sender bis auf SCT4
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Bei mit sieht es genauso aus.
Karte läuft noch bis August.
Alle Sender gehen bis auf SCT4.
Vor einer Woche ging SCT4 noch.
 
Redlight – Frequenzwechsel ?

Das bei Redlight was im Busch ist, hatten wir ja schon geschrieben. Heute wurden die Sender auf einem Sky Italia Transponder neu aufgeschaltet.

Aktuell sind dort folgende neue Kennungen gestartet:

Boy&BoyHD
CENTOXCENTOTV
EXOTICA TV
PINKO TV
PLATINUMTV
REDLIGHT HD
R-LIGHT
SatisfactionHD
SCT
TeleitaliaHD
TELEITALIASPOT

Kennungen, da bisher nix weiteres vorhanden ist. Es gibt weder Video noch Audio und auch keine Verschlüsselung. Auf dem Transponder sind aktuell nur 7 Mbit frei. Wenn die Sender dort tatsächlich starten, dann ist die Bildqualität wohl unterirdisch.

Sobald es hierzu etwas neues gibt, werden wir wieder berichten.
Zum Schluss noch die Frequenzdaten

Satellit: Hotbird 13E
Art: DVB-S
Modulation: QPSK
Frequenz: 11.958 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
FEC: 3/4

Quelle: Sat-Erotik

l6ufakqa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

SCT4 ist bei mir ein Promosender geworden, der nur werbung wegen den ganzen Kanälen macht.... SCT4 war ja so gesehen teleitalia hd und Teleitalia Hd haben sie wahrscheinlich mit SatisfactionHD also SCT HD vereint...

lg
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

Und was heißt das nun für die Kunden solch einer Karte, dass der Sender jetzt weg ist oder kommt da was anderes?

MfG
 
AW: Neu, das Redlight Mega Abo

...das heißt bei solchen Abo´s trägt immer der Kunde das Risiko - hast Du Glück wird das Abo erfüllt vom Betreiber, ansonsten Pech gehabt!
Zum Beispiel Private Spice, Dolly Buster usw.!
 
Zurück
Oben