Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkproblem und hin und wieder "no ca found" beim booten

rules23

Ist gelegentlich hier
Hallo, hab eine 800se clone mit 2.1 sim!
image neustes newnigma2.

wenn ich die box in den idle-mode versetze ist sie übers internet nicht mehr zu erreichen!
sprich ich kann sie nicht mehr übers webinterface oder über eine handyapp starten oder etwas programmieren!
habe noch eine 800se mit 2.1 sim und eine 7020HD orignal, beide newnigma2 image und beide mit den gleichen einstellungen wie die problembox,
allerdings laufen die wunderbar.

Jemand ne Idee was das sein könnte?

Außerdem hatte ich schon 2x als ich sie aus dem idle-mode holen wollte das problem das nix ging. erst ein trennen vom netz brachte wieder funktion und auch 2x den bootfehler "no ca found" !!!

erneutes starten behob den fehler und es ging wieder alles!

über ideen und hilfe würde ich mich freuen!!!

danke im Vorraus !!!

Zurück
Oben