Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

schwede11

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
an der Ostsee
Beim entfernen von Einträgen im Netzwerkbrowser hängt sich immer die DM 800 auf. Was kann man da machen? Komme nicht weiter, weil immer das selbe. Kann man die Dateien nicht über DDC editieren?
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

möglicherweise liegts am skin.
hast du einen installiert? wenn ja welchen?
gibts ein chrashlog? wenn ja bitte posten....

ein paar infos brauchen wir schon
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

möglicherweise liegts am skin.
hast du einen installiert? wenn ja welchen?
gibts ein chrashlog? wenn ja bitte posten....

ein paar infos brauchen wir schon

Ja, nutze den Skin Vali HD.
Crashlog wo liegt der?

Info's sollt Ihr haben.
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

crashlog liegt normalerweise auf der HD.
Versuch mal den Standartskin und schau obs dort auch den Absturz gibt (Greenscreen????)

Wenns mim Standsartskin geht, liegts wohl am Vali Skin....

GRuß A
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

crashlog liegt normalerweise auf der HD.
Versuch mal den Standartskin und schau obs dort auch den Absturz gibt (Greenscreen????)

Wenns mim Standsartskin geht, liegts wohl am Vali Skin....

GRuß A

Kein Greenscreen, die Meldung geht nicht vom Bildschirm und die Box reagiert auf nichts mehr. Genaues kann ich zur Zeit nicht sagen sitze nicht davor.
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

Wenn das so ist, musst du wahrscheinlich nur ein wenig warten, da die Netzwerkerkennung ziehmlich langsam ist....
Kann gut und gerne 1 bis 2 Minuten dauern.

Gruß A
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

Wenn das so ist, musst du wahrscheinlich nur ein wenig warten, da die Netzwerkerkennung ziehmlich langsam ist....
Kann gut und gerne 1 bis 2 Minuten dauern.

Gruß A

okay probiere ich noch einmal, aber gefühlt habe ich bestimmt schon länger gewartet :emoticon-0122-itwas
 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

Welches Image benutzt Du? Ich glaube mich erinnern zu können, das entweder das Gemini oder das Newnigma in einer der letzten Versionen Probleme mit dem Netzwerk hatte.

Vielleicht hilft Dir das weiter, hab ich aus dem offiziellem DMM-Forum

 
AW: Netzwerkeinstellung-Netzwerkbrowser

Welches Image benutzt Du? Ich glaube mich erinnern zu können, das entweder das Gemini oder das Newnigma in einer der letzten Versionen Probleme mit dem Netzwerk hatte.

Vielleicht hilft Dir das weiter, hab ich aus dem offiziellem DMM-Forum

Gemini 4.6, das aus dem DMM Forum hat damit nichts zu tun.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…