Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkadapter - Gerät kann nicht gestartet werden

Nobody is reading this thread right now.

chimik

Ist oft hier
Hallo Anderl,
es kann sein das meine Frage nicht gans richtig zugeordnet ist,aber ich brauche deine hilfe,
das geht um Netzwerkadapter und zwar wenn ich mein Gerätemaneger offne da steht beim Netzwerkadapter 3 Ausrufezeichen,bei Microsoft-ISATAP-Adapter,Microsoft-ISATAP-Adapter #2,Teredo Tunneling -Pseudo-Interface und wenn man dadraf geht dan steht es :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10),ich habe versucht die Treiber zu aktualesieren,leider hat es nichts gebracht????:wacko1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das Säuberungstool für Windows 7

Schau mal hier> < .Hast du es schon mal mit Fix it probiert?< >

AW: Das Säuberungstool für Windows 7

Ich verschieb das mal...

Zurück
Oben