Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerk

AW: Netzwerk

Danke für die Antwort,
leider geht auch das nicht. Fehler meldung beim einhängen der hdd von der Dm8000.
auf beiden läuft der nfs Server, das klappt ja auch mit meiner Dm800se und dem Topf7700, aber diese Dm800 ist sehr motzig.
Gruß
 
AW: Netzwerk

Ich selber habe nur 800se und andere E2 Boxen damit geht alles,ich weis aber das die 800HD mit OE2.0 Image teilweise Probleme macht.
Du kannst ja auch mal cifs mount versuchen,da muss aber der Sambaserver installiert sein.
Aber Probleme beim Einhängen der Festplatte hat nichts mit mount zu tun
 
AW: Netzwerk

Danke für die Tipps, leider habe ich die schon alle durch. Geht nichts.
Auch der Zugriff auf meine Nas oder den Topf oder die Dm800se geht nicht. Oscam läuft und in windows sind die Ordner der DM800 zu sehen und ich kann auch drauf zu greifen.Versteh ich alles nicht.
So habe jetzt die autonetwork geänder und die DM8000 ist da, leider nur mit ruckler, kann man das irgendwie ändern oder schafft die DM800 die hdstreams nicht??.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben