Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.019
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe auf meinen Rechner Oracle VM VirtualBox in der Version "VirtualBox-4.3.12-93733-Win" installiert, sobald ich jetzt die aktuellere Versionen nehmen bekomme ich keine Netzwerkverbindung mit meinem PC mehr.

Woran liegt es?
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Hi, sind die Netzwerkeinstellungen des VM-Adapters äquivalent zu der alten Version geblieben? (NAT, Bridged)?
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Ja,
die VM hat eine Aktive Lan Verbingung, nur meine "normale" Lan Verbindung (PC Schnittstelle) ist nicht mehr zu finden!
Nutze den Netspeedmontior, da kann man es gut sehen!
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Hi,
"nur meine "normale" Lan Verbindung (PC Schnittstelle) ist nicht mehr zu finden!" im Gerätemanager oder in der Software, ich kenne die Virtualbox nicht sollte aber dem VMWare-Player ähnlich sein. Wurde vielleich das Programm nach der Installation von der FW geblockt?
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Habe ich bereits getestet!

Laut GeräteManager ist der neue Treiber mit meine Lan Karte inkompatibel!
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Hat keiner ein Lösung für mich?
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast Du installiert?
 
AW: Netzwerk verbindung nach Update von Oracle VM VirtualBox geht nicht!

Hallo,
mit der neusten Version von Virtualbox (5.0.0) und den neusten Lan Treibern (v20.5) geht dir Bridge funktion wieder!
 
Zurück
Oben