Hallo,
wollte meine Dbox mit Netzwerkkabel an einen PC der über wlan mit der Fritzbox verbunden ist anschließen.
Wie richtet man das ein, habe irgendwas von einer Netzwerkbrücke gehört.
Es geht darum in der Laube mit der Dbox auf die Fritzbox mit cccam zuzugreifen (cardsharing). Habe in der Laube einen PC mit wlan an den ich die Dbox mit Crossover Kabel anschließen möchte um so die wlan Verbindung des PC´s mit der Dbox zu nutzen.
Ja die Überlegung hatte ich auch schon. Müßte dann aber auch noch einen Hub oder Switch an meinen Router hängen. Habe alle Ausgänge belegt.
Soll nach möglichkeit auch erst mal nix kosten.
Welches Betriebssystem benutzt du denn dafür ?
Also mit XP Prof ist es kein Problem.
Da schaust du am besten in der Hilfe der Netzwerkeinstellungen nach.
Das ist da recht gut Erklärt.
Ich hatte es mal mit meinen Läppi aus Neugier probiert und es ging suppi.
Welches Betriebssystem benutzt du denn dafür ? Also mit XP Prof ist es kein Problem. Da schaust du am besten in der Hilfe der Netzwerkeinstellungen nach. Das ist da recht gut Erklärt. Ich hatte es mal mit meinen Läppi aus Neugier probiert und es ging suppi.