Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Netzclub kämpft mit Aktivierungsproblemen

    Nobody is reading this thread right now.

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.615
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.835
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Telefónica Germany hat mit einem massiven Problem bei seiner Marke zu kämpfen. Laut eines ist es momentan nicht möglich, SIM-Karten neuer Kunden freizuschalten. "Das Ausmaß des Aktivierungsproblems ist leider größer als bisher gedacht", heißt es in der kurzen Stellungnahme. Betroffene Kunden werden um "noch etwas Geduld" gebeten, obwohl sie zum Teil schon seit Tagen auf eine Freischaltung ihrer SIM-Karte warten.

Problembeseitigung nicht absehbar
Derzeit sei nicht absehbar, wann bestellte SIM-Karten aktiviert werden können, heißt es seitens der netzclub-Macher. Ein Telefónica-Sprecher konnte auf Anfrage unserer Redaktion keine Angaben dazu machen, wie viele Kunden konkret von der Problematik betroffen sind. Als Ursache für die aktuellen Probleme wird eine Systemumstellung genannt. Man arbeite mit Hochdruck eine einer Lösung und werde alle betroffenen Kunden entsprechend informieren.
Die Marke netzclub bietet eine von monatlichen Fixkosten befreite SIM-Karte auf Prepaid-Basis an, die mit einer kostenlosen mit 100 Megabyte -Datenvolumen ausgestattet ist. Im Gegenzug müssen -Kunden allerdings einwilligen, dass Ihnen Werbebotschaften auf das Handydisplay geschickt werden. Jede Gesprächsminute und SMS wird mit 9 Cent abgerechnet.

Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben