josef.13
Boardveteran
Telefónica Germany hat mit einem massiven Problem bei seiner Marke
Problembeseitigung nicht absehbar
Derzeit sei nicht absehbar, wann bestellte SIM-Karten aktiviert werden können, heißt es seitens der netzclub-Macher. Ein Telefónica-Sprecher konnte auf Anfrage unserer Redaktion keine Angaben dazu machen, wie viele Kunden konkret von der Problematik betroffen sind. Als Ursache für die aktuellen Probleme wird eine Systemumstellung genannt. Man arbeite mit Hochdruck eine einer Lösung und werde alle betroffenen Kunden entsprechend informieren.
Die Marke netzclub bietet eine von monatlichen Fixkosten befreite SIM-Karte auf Prepaid-Basis an, die mit einer kostenlosen
Quelle: onlinekosten.de
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
zu kämpfen. Laut eines
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
ist es momentan nicht möglich, SIM-Karten neuer Kunden freizuschalten. "Das Ausmaß des Aktivierungsproblems ist leider größer als bisher gedacht", heißt es in der kurzen Stellungnahme. Betroffene Kunden werden um "noch etwas Geduld" gebeten, obwohl sie zum Teil schon seit Tagen auf eine Freischaltung ihrer SIM-Karte warten.Problembeseitigung nicht absehbar
Derzeit sei nicht absehbar, wann bestellte SIM-Karten aktiviert werden können, heißt es seitens der netzclub-Macher. Ein Telefónica-Sprecher konnte auf Anfrage unserer Redaktion keine Angaben dazu machen, wie viele Kunden konkret von der Problematik betroffen sind. Als Ursache für die aktuellen Probleme wird eine Systemumstellung genannt. Man arbeite mit Hochdruck eine einer Lösung und werde alle betroffenen Kunden entsprechend informieren.
Die Marke netzclub bietet eine von monatlichen Fixkosten befreite SIM-Karte auf Prepaid-Basis an, die mit einer kostenlosen
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
mit 100 Megabyte
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
-Datenvolumen ausgestattet ist. Im Gegenzug müssen
Du musst dich
Anmelden
oder
Registrieren
um diesen link zusehen!
-Kunden allerdings einwilligen, dass Ihnen Werbebotschaften auf das Handydisplay geschickt werden. Jede Gesprächsminute und SMS wird mit 9 Cent abgerechnet.Quelle: onlinekosten.de