Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix will sein Preview-Programm auf mehr Abonnenten ausweiten

Netflix will sein Preview-Programm, in dessen Rahmen ausgewählte Abonnenten vorab Zugriff auf bestimmte Titel erhalten, um Feedback zu geben, auf mehr Nutzer ausweiten. Derzeit nehmen rund 2.000 User an dieser Initiative teil. Doch wie The Wall Street Journal berichtet, will Netflix nun zehntausende neuer Abonnenten ins Boot holen, um sich Rückmeldungen zu neuen Filmen, Serien, Dokumentationen und mehr einzuholen.

Die Rückmeldungen sollen dann dazu dienen, möglicherweise bei kommenden Netflix Originals vor dem Start noch kurzfristig Änderungen vorzunehmen. Beispielsweise soll „Don’t Look Up“ aufgrund von Zuschauer-Rückmeldungen deswegen auf den letzten Drücker noch angepasst worden sein, da das Gros der Testzuschauer den Streifen als sich selbst zu ernst nehmend empfand. Deswegen baute man den Humor noch aus.

Letzten Endes will man sich hier selbst die Chance geben, seine Streaming-Eigenproduktionen noch besser auf die Zuschauer zuzuschneiden. Mal sehen, ob der Plan aufgeht.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; Caschys
 
naja..wenn netflix das tatsächlich umsetzt das man mit den acount teilen kostenpflichtig zu machen..dann muss netflix ebendso mit einer kündigungswelle rechnen..zurecht meines erachtens..
 
Zurück
Oben