Netflix will sein Preview-Programm, in dessen Rahmen ausgewählte Abonnenten vorab Zugriff auf bestimmte Titel erhalten, um Feedback zu geben, auf mehr Nutzer ausweiten. Derzeit nehmen rund 2.000 User an dieser Initiative teil. Doch wie The Wall Street Journal berichtet, will Netflix nun zehntausende neuer Abonnenten ins Boot holen, um sich Rückmeldungen zu neuen Filmen, Serien, Dokumentationen und mehr einzuholen.
Die Rückmeldungen sollen dann dazu dienen, möglicherweise bei kommenden Netflix Originals vor dem Start noch kurzfristig Änderungen vorzunehmen. Beispielsweise soll „Don’t Look Up“ aufgrund von Zuschauer-Rückmeldungen deswegen auf den letzten Drücker noch angepasst worden sein, da das Gros der Testzuschauer den Streifen als sich selbst zu ernst nehmend empfand. Deswegen baute man den Humor noch aus.
Letzten Endes will man sich hier selbst die Chance geben, seine Streaming-Eigenproduktionen noch besser auf die Zuschauer zuzuschneiden. Mal sehen, ob der Plan aufgeht.
Quelle; Caschys
Die Rückmeldungen sollen dann dazu dienen, möglicherweise bei kommenden Netflix Originals vor dem Start noch kurzfristig Änderungen vorzunehmen. Beispielsweise soll „Don’t Look Up“ aufgrund von Zuschauer-Rückmeldungen deswegen auf den letzten Drücker noch angepasst worden sein, da das Gros der Testzuschauer den Streifen als sich selbst zu ernst nehmend empfand. Deswegen baute man den Humor noch aus.
Letzten Endes will man sich hier selbst die Chance geben, seine Streaming-Eigenproduktionen noch besser auf die Zuschauer zuzuschneiden. Mal sehen, ob der Plan aufgeht.
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Quelle; Caschys