Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix oder was anderes :)

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey ;)

ich bin auf der Suche nach was neuem .... Ich habe noch einen FireTV Stick ... meine Frage ist es bekomme ich den auch auf der Dreambox zum laufen so das ich den in einer Dreambox laufen lasse und auf der anderen im Schlafzimmer auch da schauen kann ? das gleiche gilt natürlich für netflix oder sonstige anbieter :)

Danke für eure Hilfe
 
Ein FireTV liefert ein HDMI-Signal, was man mit einem/keinen Receiver im Haus auf andere TVs verteilen kann. Netflix läuft auch mit keinem der Linux-Receiver, da denen das notwendige DRM (DigitalRightManagement) fehlt.

Kaif einen weiteren FireTV fur den anderen TV oder warum kann man mit einem Netflix-Account mehrere Geräte nutzen.
 
Auf 4 Sticks gleichzeitig für 13,99€ mit Netflix PREMIUM Account. Egal auf welchem Kontinent die 4 Sticks laufen.

Nachteil ist aber, die Serien sind etwas im Rückstand, teils 2 Staffeln. Wohl möglich hofft man auf das Kaufen diverser neuer Staffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du damit jetzt ? NEtflix oder Amazon Prime :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal dort Bitte, wer was bietet, etwas nicht ganz aktuell, aber schon Richtungsweisend. Einige angesagte Serien laufen eben nicht überall. Da ist der Trick mit dem Verkaufen der neuen Staffeln, die zwar abgedreht sind, jedoch nicht im normalen Abo drin sind. FireTV Nutzer kaufen teils die neuen Staffeln für 25+ Euro, wenn die ersten Staffeln gut waren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Prime und Netflix, gekauft habe ich bei Prime noch nichts, geht ja bei Netflix gar nicht. Schaue eher mehr Netflix, oft die Eigenproduktionen und da gibt es nirgends neuere Folgen.
 
Hier ebenso Netflix und Prime.
Bei uns ins Netflix glasklar im Vorteil - die Eigenproduktionen sind mächtig vertreten.
Zwar findet man auf Prime wohl die neueren Filme, aber zum Kauf.
Breaking Bad kostet auf Amazon mittlerweile wieder (nachdem es kostenlos war) auf einmal Wieder richtig viel Geld. Auf Netflix umsonst.

Und Stranger Things auf Netflix ist wohl die Serie bis jetzt, die mich am meisten gefesselt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt das denn, House of Cards lief doch schon länger Staffel 5 auf Sky, auch wenn es eine hauseigene Netflix ist.

Bei Netflix 1-4 und erst.
Ab dem 30. November ist es dann soweit – die fünfte Staffel der Serie erscheint dann endlich auch auf Netflix. Praktisch genau 6 Monate später.

Daher setzt man klar auf die Einnahmen von Prime, auch bei Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Endkunde nicht, Ihre Sahnestücke verkaufen sie aber gut an Amazon und so weiter. Bekommen gut Provision pro Film, das ist doch das Geschäftsprinzip, Geschmackmuster an Serien und ältere Filme im Paket günstig anbieten, der Rest wird über die FireTV Plattform verkauft und geteilt.

Big Bang Therory Staffel 9 bei Netflix
Staffel 10 lief schon im Free TV auf Pro7 als Beispiel. Staffel 11 ist aktuell interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot chilli.
Stranger Things ist soweit ich gelesen habe die erfolgreichste Netflix Serie überhaupt. Sogar Rekorde gebrochen.
Wo läuft die nochmal ? Kann sie auf amazon leider gar nicht finden.
Das was du von dir gibst sind Einzelfälle, der Rest ohne Fundament an den Haaren herbeigezogen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben