Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix N-Plus: Plant der Streaming-Anbieter mehr?

Unternehmen eruieren viel, verwerfen aber auch gerne einmal Pläne und Ideen. Oft werden auch Kunden „unauffällig“ befragt, wie sie sich spezielle Dinge vorstellen würden. Das können Produktfunktionen sein, aber auch der Preis. Derzeit befragt Netflix Kunden zu N-Plus, nicht bekannt ist da natürlich, ob alle Ideen jemals das Licht der Welt erblicken.

In einer Umfrage, die an Nutzer verschickt wurde, darunter auch an Protocol-Autorin Biz Carson, befragte Netflix die Leute zu einer Vielzahl von Funktionen und Inhalten, darunter Podcasts, nutzergenerierte Playlists, How-Tos und mehr.

„N-Plus ist ein zukünftiger Online-Raum, in dem Sie mehr über die Netflix-Sendungen, die Sie lieben, und alles, was mit ihnen zusammenhängt, erfahren können“, hieß es in der Umfrage.

Eine Funktion, die in der Umfrage erwähnt wurde, ist die Möglichkeit, benutzerdefinierte Wiedergabelisten zu erstellen und zu teilen, sodass N-Plus-Benutzer theoretisch Listen mit ihren Lieblings-TV-Sendungen erstellen und diese online veröffentlichen oder mit Freunden teilen könnten.

In einer Frage wurde gefragt, wie Nutzer es finden würden, wenn N-Plus eine Möglichkeit hätte, „von einer geplanten Show (Vorproduktion) zu erfahren und ihre Entwicklung mit Feedback zu beeinflussen, bevor die Dreharbeiten abgeschlossen sind.“ Es werde auch darüber nachgedacht, Rezensionen von TV-Sendungen von Nutzern zu hosten, möglicherweise solche von Leuten mit ähnlichem Fernsehgeschmack, so die Umfrage.

Ein Netflix-Sprecher bestätigte dem Medium Protocol, dass die Umfrage Teil der regelmäßigen Bemühungen war, sein Publikum über Dinge zu befragen, die das Unternehmen erforscht.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben