Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix-Fehler UI-800-3

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.384
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Wenn Ihr den Netflix-Fehler UI-800-3 Bekommt am TV, einfach dies hier machen, dann geht es wieder.

Netflix-App deinstallieren

  1. Wählen Sie auf dem Startbildschirm Einstellungen.
  2. Wählen Sie Programme.
  3. Wählen Sie Alle installierten Anwendungen verwalten.
  4. Blättern Sie nach unten und wählen Sie Netflix.
  5. Wählen Sie Löschen oder Deinstallieren.
Netflix-App neu installieren

  1. Wählen Sie auf dem Startbildschirm Suchen.
  2. Geben Sie „Netflix“ ein und wählen Sie dann Netflix aus.
  3. Wählen Sie Netflix.
  4. Wählen Sie Kostenlos oder Herunterladen.
  5. Nachdem der Download abgeschlossen wurde, wählen Sie Open (Öffnen).
  6. Wählen Sie Einloggen.
  7. Geben Sie Ihre Netflix-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und versuchen Sie die Netflix-Wiedergabe erneut.

Das kommt scheinbar mommentan gehäuft vor u.a. am FireTV.
 
Zurück
Oben