Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix bereitet das Ansehen teilweise heruntergeladener Filme und Serien vor

Netflix bereitet bereits in seiner Android-App in der Version 7.58.0 hinter den Kulissen eine neue Funktion vor. So könnte es für euch dann in Zukunft möglich sein, auch Filme und Serien offline anzusehen, die nur teilweise heruntergeladen worden sind. Nützlich, falls ihr vielleicht kurz vor einem Trip einen Download angestoßen hattet, jener aber leider nicht mehr ganz abgeschlossen wurde.

Scharf geschaltet ist die Funktion leider noch nicht, es gibt eben nur Hinweise im Code der Netflix-App darauf. Ob und wann Netflix sie einführen wird, ist jedoch offen. Nützlich kann das Spielchen ja auch unterwegs sein, falls ihr eine Serienfolge herunterladen wollt, aber z. B. im Zug immer mal wieder Aussetzer habt und sich der Vorgang deswegen hinzieht. Da wäre es schon eine feine Sache, wenn man dann zumindest schon in den Anfang hereinschauen könnte, während der Download häppchenweise fortgeführt wird.

Nun heißt es abwarten – ich bin gespannt, ab wann man teilweise heruntergeladene Filme und Serien via Netflix wird abspielen können.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; Caschy
 
Oben