Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Netflix: Basis-Abo mit Werbung bekommt neue Funktionen

Netflix rüstet sein werbegestütztes Abo auf. Das gab das Unternehmen im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen bekannt. Das „Netflix-Basis-Abo mit Werbung“ bekam erst jüngst die Unterstützung für den Apple TV spendiert. Laut Netflix habe man in den USA mit dem werbegestützten Abo große Erfolge eingefahren. Nun wolle man dem Erfolg Rechnung tragen und dem Nutzer etwas „zugutekommen“ lassen. In diesem Monat werde man den Funktionsumfang des Werbetarifs erweitern und 1080p gegenüber 720p Videoqualität und zwei gleichzeitige Streams in allen Märkten – darunter Deutschland – einführen. Mal schauen, wann das Abo – oder Netflix generell – in Deutschland teurer wird. Einsteigen kann man derzeit ab 4,99 Euro im Monat.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; Caschys
 
Zahlen um Werbung anzuschauen :unsure: , das kennen wir doch schon , heist HD+

ich dachte immer , man zahlt um KEINE Werbung zu sehen , man o man , bin ich blöde , hab wider was vertauscht :ROFLMAO:
 
Verstehe ich das richtig:
Basis mit Werbung bekommt 1080p und zwei Streams für 4,99 €, während das normale Basis weiterhin nur 720p und einen Stream hat und 7,99 € kostet?

Da wäre mir persönlich die Aufwertung des normalen Basis zu 1080p lieber. Ich brauche nur einen Stream und nehme gezwungenermaßen alle paar Monate mal das Standart Abo für 12,99 €, da es keine Augenkrebsauflösung hat
 
es kommt noch ein Abo Model hinzu, mit 1080/2 Streams/Werbung
 
Zurück
Oben