Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Aufnehmen möglich?

Der HDMI 2,2 wird aber nicht umgangen sondern nur der 1,4 deshalb gehen nur Downloads in Full HD da der Mastercode hierfür bekannt ist.
Der 2,2 für UHD ist zwar auch schon ausgehebelt, das ist aber bisher in keinen HDMI Splitter integriert ...

Netflix bastelt wohl gerade an irgendwelchen Sachen rum ... Gestern hatte ich nämlich auf meinen TV nur Ton und irgendwelche Textzeichen bei allen Filmen.
Erst ein deinstallieren des Updates und das ziehen des Netzsteckers brachte Abhilfe

Wichtig - Downloads von Netflix & Amazon dürfen auf keinen Fall irgendwo hochgeladen werden - Eure persönliche Kennzahl ist im Stream drinnen und kann bisher nicht entfernt werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte das auf meinen NAS hauen.Finde das nicht richtig zu bezahlen und den Film nicht zu besitzen.Ist im übrigen bei meinem Amazon Abo genauso.
 
Der Vergleich ist wie Äpfel und Birnen.Wenn ich das nehme wie Du das sagst darf ich Williamschrist Likör im Apfelmusglas verkaufen.Ist doch beides Obst?
Wenn ich ne Bluray im Penny kaufe ist die mir.Wenn ich den bei Amazon kaufe ist er Amazon.
Mir geht es nicht drum Haarspalterei zu begehen sondern meinen NAS wie Netflix zu betreiben :)
 
@ash1 der Vergleich ist perfekt gewesen du kaufte dort nur eine Lizenz zum Anschauen ...

Du zahlst dafür das du die angebotenen Filme anschauen kannst ...
Nur bei Netflix braucht man seinen Hintern nicht aus den Hause bewegen ...

Bei Amazon Filme Online kaufen ist auch kein Kaufen ,sondern solange Amazon den Film anbietet darfst du dir den anschauen so oft du willst ...
Wenn Amazon die Rechte nicht mehr einkauft ist der Film online auch für dich weg.
Du solltest wirklich mal anfangen die AGB zu lesen nur um zu wissen was für was du dein Geld ausgibst ...

Das ist zumindest die offizielle Antwort mit der du klar kommen musst ...


Das man seine Lieblingsfilme gern auf seiner Platte hat kann ich natürlich auch nachvollziehen ...

* Internetabbrüche weil zu wenig Bandbreite ...
*Serien werden plötzlich aus dem Programm genommen ohne das ich sie zu Ende geschaut habe
u.v.m.

Welche Tools dafür geeignet sind wurde hier ja auch schon gesagt ...
 
Du bist Beamter oder?Schreib bitte Deine Beiträge mit Zitaten aus AGB`S Gesetzen und was ich zu machen hab z.B. in der FAZ .Ich klink mich hier aus und wünsche einen schönen Restsonntag.
 
Also der Spruch " ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen und es dann nicht zu besitzen " ist wohl ein Witz oder ?

Du zahlst einen Monatsbetrag und kannst Flat schauen , Du zahlst ja auch im Fitness Studio und Dir gehören die Geräte nicht.

Ich habe Netflix, Joyn, Disney und Amazon dazu diverse andere Plattformen, so kann ich immer schauen worauf ich Lust habe und gebe weniger Geld aus als früher in der Videothek.

Es ist mir am Ende also Schnuppe ob ich es speichern kann, aber nett ist das.

Katze , der Adapter liest die Monitordaten aus und kann so tatsächlich auch 4k aber egal was die Kennzahl angeht, wenn Du über HDMI aufnimmst ist die drin, aber nicht wenn Du ein Tool nutzt und dann noch mit Handbrake umwandelst

Was Ash1 angeht, wenn jeder so denken würde, hätten wir am Ende gar keine Angebote mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Filme die ich gern mal 2-3 mal anschaue noch als Blueray ,oder Rip auf DS .Das sind 2 oder 4 Filmchen, Troya und Avangers,Transforme Wege Qualität und Dolby Effekt.
Irgetwie kommt Prime und Netflix nicht mit Bluray mit.
Oder ich bin Sensibel.
Wozu downloaden, wenn man sich das X mal angugen kann.
Und ja Amazon,Netflix haben es klar definiert in AGB was man für Geld kauft.
Ich liebe meine Onkyo AV und Blueray Player,da ist andere erlebnis mit Scheibe.
 
Zurück
Oben