Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Aufnehmen möglich?

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Da ich mal 4 Tage frei hatte hab ich mal(versucht) mich mit dem Thema Netflix aufnehmen zu befassen.Da läuft ja grad der neue He-Man :)
Bis dato hab ich verstanden das man mit nem HDMI Splitter der den HDCP Schutz aushebelt und nem HDMI Recorder das in 4K aufnehmen kann.Der Splitter ist ja günstig aber so nen Recorder kostet um die 100 Tacken bei Ebay oder Amazon.
Hat vlt. jemand sowas am laufen?Da ich grad meinen NAS Server Synology neu bestücke und Neu aufsetze wäre die Gelegenheit günstig was zu machen.Von den TV Programmen in UHD ist ja nicht viel zu sehen.Da ich nen LG UHD Oled trallala hab würde ich dann gerne wann ich (wohl eher die Frau :) ) will die Filme/Serien gucken.
Gebt mal nen Tipp wie Ihr das gelöst habt.
 
Du meinst für den Rechner?Ich wollte aber gerne in 4K aufnehmen am Rechner geht das "nur" in 1080p.Deswegen das Thema im TV Bereich und die Erwähnung von HDMI Splitter.
 
4K kannst du sowieso Vergessen auch am Rechner.
Für sowas brauchst du Tools welche nur die Sogenannte Release Scene besitzt, diese können die Files Untouched von Netflix & Co Downloaden.
 
Ich möchte doch nicht am Rechner aufnehmen...........................
Bitte lest doch mal was ich schrieb :)
 
Auch da wirst du nicht mit deiner 100 € Capture Card Lösung hinkommen. Die Release Scene benutzt da Varianten die mehrere 100 € kosten für die WEBRiPS.
Die andere Variante ist die von @DarkStarXxX , aber afaik gibt es keinen funktionierenden L1 KEy für Netflix. Die 4k Release sind von Disney+ und Amazon Prime.

Also alles nicht so einfach :)

Die Tools hätte ich sogar alle da , nur an dem L1 Key/Device scheitert es letztendlich.
 
Gut danke.Dann muss ich mit dem Synology und Jdownloader weitermachen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, das ist dann aber kein Scene Release , ich denke das is aus der NFO vom "Süssen Mädchen" ?

Ansonsten gibts nur den Webrip von CTFOH.

Sorry für Off-Topic, aber da scheint es im P2p Bereich ja doch einige zu geben die entsprechende Tools haben.
 
Ich greife das mal auf, ich kann Netflix bis 1080p mit dem Tool was ich habe, Disney+ jedoch nur bis 720p , gibt es etwas entsprechendes das ich Disney+ auch mit 1080p aufzeichnen kann ?
Das würde mir schon reichen.
 
Keine Ahnung welches Tool du da hast. Kannst ja mal RedFox AnyStream testen, das kann mehrere Anbieter.
 
Also Anystream kann zumindest in der Testversion auch nur 720p , schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen welche HDMI Splitter den HDCP Kopierschutz umgehen?Ich bin nach ellenlanger Recherche nicht schlauer geworden.
 
Zurück
Oben