Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jackson2011

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

warum gibt es kein Plugin oder was im MP für Netflix?

Ich hätte noch nen FireTV Stick, der geht aber komischerweise nur am HDMI IN vom TV und nicht von meiner VU Duo 4K?

Wäre natürlich praktisch nicht immer dein TV Eingang umstellen zu müssen und alles über die VU laufen zu lassen?!

Jemand Tipps`?
Grüße
 
Auf der Uno 4K SE geht der HDMI Eingang in auch mit VTI14.
Irgend eine Farbtaste war das, jedoch empfehlen kann ich es nicht, die Bildereanzahl (24/50/60) Anpassung ist nicht ganz rund in der Kombi
Daher steckt der FireTV im AV-Receiver (Verstärker)
 
Ja, ich hab aber ne Duo 4K. Dass er in der Uno geht weiß ich...

Welchen Splitter brauch ich denn dann damit das geht? Oder kann ich dieses HDCP anders abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt dir ja wenig, wenn es auf 50 Herz stellst bei 24 oder 60 Herz Filme wird ab und an ein Bild übersprungen. macht kein Spaß.
Ich hatte es auch getestet für Plex, jedoch schaue ich dann doch lieber über Dreamplex, das mir zu zuckelig, oder ich müsste für jeden Film in beiden Geräten die Herzzahl manuell einstellen.

Glaube jeder billige HDMI Verteiler kann das HDCP vernichten. Wenn Du schon eine Duo 4K hast, hast doch bestimmt auch einen AV-Receiver mit Bildeingänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
@d2z
funzt das wirklich nicht auf Solo4k VTI per MP plugin??
Habe das im Schlafzimmer einwandfrei am laufen auf der one und wollte es demnächst im Wohnzimmer auch auf der Solo4k installieren.....
Dann lass ich es bleiben wenn es definitiv nicht funktioniert.....
Danke
 
Zurück
Oben