Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netclient Config Passwort vergessen

m3naze

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

habe ein riesiges Problem hier. Mein bekannter hat einen Edision Argus Piccollo PLus HDIP mit CCCam. Nun wollte ich ihm meinen Pingulux vermachen und die CCCam Daten ins Oscam übertragen. Leider wurde sein Receiver mit einem Passwort versehen, welches wir nicht kennen und der, der das Passwort eingetragen hat, spielt auch nicht mit. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass Passwort aus der *.abs Datei auszulesen bzw. irgendwie die CCCam Login Daten zu Sniffen. Leider weiß ich nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich finde es eh eine frecheit, dass mein Bekannter jedes halbe Jahr 30,- Euro für ein Update vom Receiver bezahlen soll. Das kann man doch ohne Probleme auch selber machen.
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.

LG

M3naZe
 
AW: Netclient Config Passwort vergessen

Hallo m3naze, herzlich Willkommen im DEB!

Das riecht ganz stark nach einem "Payserver", diese werden im DEB nicht unterstützt, bzw. Supportet, sage Deinem "Bekannten" er solle sich an seinen Line-Geber wenden, mehr Infos möchte ich jetzt nicht geben!
 
AW: Netclient Config Passwort vergessen

Hallo Extra,

es handelt sich nicht um einen Payserver. Die Karte wird geteilt. Ich kenne den Host nicht aber er weiß auch, das man die Daten (Dyndns usw) relativ leicht auslesen kann und er hat angst, dass diese Daten weitergegeben werden, was er zwar sehen würde aber na ja. Bei einem Payserver würde mein Bekannter die C-Line ja bekommen und eintragen müssen und somit hätten wir das Problem nicht.
Er wollte den neuen Receiver auch schon wegbringen nur denke ich, dass er dann den FTP Zugang sperrt und somit könnten wir dann auch keine neuen Kanallisten mehr einspielen per FTP was auch nicht das wahre ist.
Alles in allem eine sehr doofe Situation.
 
Zurück
Oben