warum holt ihr euch die vpn`s nicht bei stacksocial? da kosten div lebenslange vpn 30 - 60 €. selbst wenn die nach ein paar jahren dicht machen ist man immer noch billiger als bei einem teuren abbo. ich habe seit 5 jahren ein lifetime xpnpro abbo und da kommen immer so zwischen 80-90 prozent von dem was die leitung hergibt an.gelegendlich wenn ein server überlastet ist musst du mal wechseln, aber das musst du bei den abbos ja auch
VPN ist nicht gleich VPN.
Habe mich ne ganze Weile mit VPN-Anbietern auseinander gesetzt, bevor ich den für mich am besten geeigneten gefunden habe.
U.a. entscheidet der Unternehmensstandort, ob Logs, Benutzerdaten aufgezeichnet, protokolliert oder gespeichert werden.
Auszug aus dem Transparenzbericht meines Anbieters:
Rechtliche Anfragen
CyberGhost betrachtet Privatsphäre als grundlegendes Menschenrecht. Dafür kämpft das Team und Privatsphäre ist auch der Grund, warum CyberGhost keine Nutzerprotokolle anlegt. Leider teilt aber nicht jeder unsere Vision. Typische Beispiele: Die verschiedenen Anfragen, die wir zur Offenlegung von Nutzeridentitäten erhalten und denen in den nachfolgenden Seiten in drei wichtige Gruppen unterteilt Rechnung getragen werden soll. Der Unternehmensstandort Bukarest und die rumänische Gesetzeslage, die keine Verpflichtung zur Datenspeicherung vorsieht, erlaubt CyberGhost, die hauseigene strikte
NoLogs-Richtlinie konsequent umzusetzen. Es werden keine Benutzerdaten beobachtet, aufgezeichnet, protokolliert oder gespeichert. Als Folge davon kann das Unternehmen weder unverbindlichen noch rechtlich bindenden Anfragen nachkommen. Hierin liegt auch der Grund, warum dieser Bericht keine Details zum weiteren Verlauf von Identitätsanfragen oder zur rechtlichen Bewertung hinsichtlich der Berechtigung einer Anfrage liefern kann. Ersteres ist nicht möglich, Letzteres unnötig.
Quelle und mehr:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo seine Prioritäten liegen, angefangen vom einfachen Verschleiern der IP bis zum sicheren Surfen, egal welchen Inhaltes, Wichtig ist, sich vorher gründlich zu informieren.