Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis vpn

maymun

Newbie
Registriert
13. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Hi,
Folgendes sollte ich bei nemesis vpn benutzen damit es zukünftig lauffähig bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich dachte ich hätte verstanden, dass ein vpn bei nemesis nicht nötig war. Irre ich mich
 
Das ist korrekt nur hatte ich gestern das problem das tv nicht ging, hab vpn benutzt auf mobil geswitscht hat auch nichts gebracht. Heute gehts wieder

Ich hab da ein kostenloses prog für vpn, jetzt weis ich nicht ob es daran gelegen hat oder gestern andere Probleme gab.
Deswegen frage ich ob es 100% ohne vpn funktioniert, das ich das ausschließen kann für zukünftige fehlersuchen
 
Ich persönlich benutze ein VPN da jeder etwas anderes schreibt.

Sicher ist Sicher
Deniz bastelt mindestens 2x am Tag rum - möglicherweise hat er genau dann gebstalt als du es versucht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist vpn in sachen sicherheit für ip besser aber das ist nicht mein prob. gerade
 
Ich nutze zu 98% keinen VPN. Meinungen und Diskussionen zu VPN gibt es zu genüge.
Sehr selten hatte ich den Fall, dass TV ohne VPN nicht lief, aber mit. Das ist allerdings die Ausnahme und hängt dann mit der IP zusammen.
Gestern Abend ging TV nicht, weil Deniz gebastelt hat. Ab ca. 23.00 lief es dann wieder einwandfrei. Erkennt man meist an der schwankenden oder niedrigeren Senderanzahl.
 
Ok danke für die info.

Welche Anzahl hat es denn normalerweiser zur Orientierung fürs nächstes mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maymun
bitte den "Bearbeiten" Button benutzen, statt mehrere Beiträge hintereinander zu schreiben (die helfen ohnehin nix im Bezug auf Nemesis ;))
Ansonsten - wir sprechen von kostenlosem IPTV - da sind Schwankungen normal

"Welche Anzahl hat es denn normalerweiser zur Orientierung fürs nächstes mal ? "

das kann doch hier keiner wissen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster
Hab ich auch gemacht es ist keine absicht für irgendwas.
War gestern nur bischen genervt nach langer zeit hin und her mit deniz. Dachte gestern das es wieder soweit ist und nichts geht mehr. Alles gut keine panik wollte nur wissen ob es an vpn oder was anderes liegt. Kann ich jetzt ip probs ausschließen wenns mal nicht geht ?
 
@maymun
Es wurde hier auch oft geschrieben das du es prüfen kannst ob es an deiner ip liegt einfachmal aus dem heimnetzwerk / wlan
Raus und über mobile daten verbinden und ausprobieren.
Wenns dann auch nicht funktioniert bastelt deniz rum und es ist ein allgemeines problem ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nachdem so viele zu VPN geraten haben hab ich mir vorm Jahr NordVPN für 3 Jahre zugelegt.
Weiß nicht was davon zu halten ist. Wollte F1 über ORF sehen "blabla aus rechtlichen Gründen leider nicht"....
Auch der Tipp Cache u cookies leeren und private Modus im Firefox bringt nix.
Vermutlich speichern /blockiern die Österreicher die MAC Adressen. Übrigens klappt F1 (mit VPN) ohne Trabbel über schweizer TV!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich frag mal so das es unmissverständlich ist und nein kein spammen oder die Unterstellung erreichen der 20 Beiträge...... .

deniz sammelt die ip's und blockt sie, folge kein tv.
Die Frage, ist mit Nemesis dieses problem gelöst das er meine ip lesen und speichern kann. Brauche keine beleidigende antwort es würd mir auch ein ya nein oder keine ahnung reichen so das ich mir Gedanken für's zulegen eines vernünftigen vpn Anbieters machen kann oder beim kostenlosen bleibe.
Vor lauter Spammer kann man wohl ernst gemeinte Fragen oder Beiträge von spammern nicht mehr unterscheiden.

So mehr gibt es von mir heute nicht danke im voraus. Würd mich über eine antwort von den Entwicklern freuen und nicht nicht weiterbringende antworten wie "bei mir ging es auch nicht bla bla "
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oder ohne VPN denke ich, dass es blockiert, wenn Deniz angreift. Ich hatte gestern auch Probleme mit einem alten Paket
 
Zurück
Oben