Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis vpn

@Kompass - ich nutze auch NordVPN - ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl!
Was dein ORF betrifft: Dazu benötigst du kein VPN !
Ich schaue es über ein Bundle von MrEvil! Er hat es im Live-TV - Bereich drin. Nutze am Besten "Free German TV" - du findest da auch ORF 1 in HD und es funzt Bestens. Wirklich auch ohne VPN!
 
Nein!
Über einen VPN kannst du eine andere IP-Adresse und auch einen anderen Standort vortäuschen. Viel mehr im Endefekt nicht.
Beim Betrachten von ORF ist dies nicht relevant.
Anders sieht es zum Beispiel mit YouTube aus. Durch Auswahl eines Standortes in einem anderen Land, kannst du somit Videos anschauen, die für Deutschland nicht zugelassen sind.
 
Das VPN könnte Teil des 24. Punktes der FAQ sein. Aber ich riskiere, dass ich unter Vertrag stehe
 
Hallo Leute
Ich teste schon einige Zeit verschiedene Bundle und apk. Op voomod oder original apk.
Mit oder ohne vpn.
Es ist zwecklos wenn Deniz an seinem Server rum Bastelt.
Einfach gedult haben. Oder ARD und ZDF schauen.

Also aktuell habe ich drei Versionen laufen.
Nebula, vavaa-protv, v7AK47
 
@Animatrix nordvpn ist glaub ich nicht die beste wahl solltes ma google da gabs berichte das die daten sammeln und weiter verkaufen wen ein nutzen wills solltes vilt ein andern benutzen
 
ich meine perfect privacy soll top sein ;) der ist zwar etwas teurer aber man kann seinen account auch mit freunden teilen da der anbieter nichts logt.
 
Kann jemand bestätigten das tv wieder nicht geht ??
Ich meine aktuell

Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern hat Deniz rumgespielt daher gibt kein Live TV.
Hat nichts mit VPN zu tun
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich benutze NordVPN schon seit etwa einem Jahr und kann aus meiner Sicht nichts negatives feststellen.
Mag sein, dass es Bessere gibt, - weiss ich nicht.
Kann nur sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Gut, - wer es unter Windows verwendet sollte halt der Englischen Sprache mächtig sein, denn die Software läuft unter Windows nur in Englisch.

Was das Daten sammeln anbelangt, liegst du falsch!
Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NordVPN liegt an jeweils 1.Stelle für die Diskretion deiner Daten!
 
Das könnte auch einfach ein Performance-Problem mit dem Stick sein.
Also zu wenig cache, Ram usw.
Oder es läuft noch eine andere App im Hintergrund, die man erst über die App-Steuerung (Beenden erzwingen) aus machen muss.
 
Zurück
Oben