Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis vpn

Ich benutze wahlweise SpyOff und NordVPN und bin sehr zufrieden damit was die Geschwindigkeit angeht...hab allerdings auch ne 400 Mbit Leitung. Auf jeden Fall ist es bei mir eingeschaltet.... schaden kann es ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auf jeden Fall Cyber ghost empfehlen. Sehr schnelle VPN und sehr einfach einzustellen. Erzielt man eine gute Leistung ( Geschwindigkeit ) bei einer 16000 Leistung. Habe im Schnitt immer 11000 bis 15000. Damit ist Streaming gut ( flüssig) möglich.
Gruß AJ1212
 
CyberGhoost benutze ich auf 7 Geräte wirklich empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze seit einen halben Jahr NordVPN. Bin super zufrieden. Man merkt nicht das die Internet Geschwindigkeit darunter leidet
 
Bei mir laggt es total kann es was mit meiner Leitung zu tun haben? 16mbit..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
16 mbit/s könnten im Grundsatz schon (gerade so...) reichen, aber wenn du da noch VPN einsetzt oder auch wenn auf dem Netz parallel zum Stream sonstiger Traffic ist, wird es zu schwach sein.
Der VPN wird dir immer weniger Bandbreite bieten als die eigentliche die man hat.

Generell empfehle ich für die Internetwahl immer
16 MBit/s für Gelegenheitssurfer
50 MBit/s für Streaming-Fans !
100 MBit/s wenn ein paar Leute mehr gleichzeitig nutzen
 
Ich habe Cyberghost mit einer 200/100 Mbit Leitung. Kodi mit Vodoo Build hat sehr gehackt. Kann allerdings nicht sagen, ob es das VPN oder vielleicht doch der Firetv Stick war.
 
Wenn ihr den Router neu verbindet, bekommt ihr grundsätzlich auch eine neue IP vom Provider. Ist halt mit VPN nur schwerer zurückzuverfolgen, aber auch möglich.

Maschinenseitig ist wohl mehr die Mac Adresse interessant. Die ist nämlich einmalig, aber natürlich nicht namentlich zuzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell bei Kabel DSL bezweifle ich das man jedes mal eine neue IP bekommt, selbst wenn das Modem über Stunden Stromlos ist.
 
Kabel DSL hatte ich nicht gemeint und kann das mangels Kabel DSL Kenntnisse nicht beurteilen. Im Übrigen kann man bei Android auch neue Mac Adressen generieren, wenn das System gerootet ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe Kabel DSL (unity),ich war mal auf einer Seite auf der Blacklist, obwohl ich nie da drauf war. Dann hab ich den Kundenservice von mein Anbieter angerufen. Und der sagte nehmen Sie den Router mindestens 15 min. vom Strom,und in der Regel wird Ihnen eine neue IP zugewiesen. Es hat tatsächlich geklappt, ich habe eine neue IP gekriegt. Das habe ich irgendwann nochmal probiert,da klappte es aber erst nach 3-4 Anläufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch cyberghost, bisher keinerlei Probleme, weder mit Voomod3 noch mit Kodi.

Momentan haben die ein Angebot , 3 Jahres-Abo für 88 € , für bis zu 7 Geräte verwendbar.
 
Zurück
Oben