Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis vpn

Schaue mit der mr evil2 apk und alten bundel ohne vpn und das seit wochen ohne probleme und das auf zwei boxen und einen stick.
Mr evil danke für den guten job
 
@ Animatrix - grundsätzlich starte ich den Stick (V2) von null (Steckerleiste) und mache immer erst cache leer und stoppe die apk.
Nur VPN ist an, sonst nix. Hab auch den cache-fix ausprobiert, klappt nicht. Kein Drama.
 
Man kann es nur immer wieder sagen,ein vpn bringt nur für Geo Blocks etwas.sicherheit bringt das nicht.wer eure IP will bekommt eure IP.oder denkt ihr wirklich das zb Behörden usw sich von einem vpn an der nase herum führen lassen?
 
geht nicht um die ip sondern das da auch andere sachen weiter gegeben wird was ja nicht soll und grad wen man was nutzt was nicht ganz koscha ist sollt man da sich informieren wer weiss wo die daten landen;)
 
lasst euch bitte nicht verrückt machen - sicher ist nur, dass nichts sicher ist.
Ein VPN ist nützlich um GeoIP (Länder) Sperren zu umgehen - zur Anonymisierung ist das i.d.R. Augenwischerei.
Das Feststellen der realen IP wird lediglich erschwert, aber nicht unmöglich - die Frage ist halt, ob es im Einzelfall die Mühen wert ist.
Denkt daran, dass selbst ein Onion Router (TOR, Darknet etc.) nicht vor Busts schützt, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Sich mit einem VPN sicher zu fühlen wäre also fatal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nothing is Perfect!
Und nichts ist 100% sicher!

Das Beste: PC und Box auslassen und an der frischen Luft spazieren gehen!
Sorry für den Kommentar, - bitte nicht negativ ansehen. Ist einfach nur mein Humor.
Aber im Ernst: Egal welchen Anbieter du für VPN verwendest, - ich kann dir zu jedem ein paar Negative Dinge aus dem Web ziehen!
Wer solche Argumente wie du hier anbringt, der sollte seine Finger komplett von Dingen wie VMods usw. lassen. Denn bei dem Allem hier bewegt man sich in nicht mehr sicherem Bereich!

So - ich denke da haben wir jetzt genug drüber geredet, - nicht dass es hier noch OT wird.
Zum Thema VPN gibt es hier im DEB jja schon genügend Diskussionen und Infos. Hier gehört es ja eigentlich nicht rein.
 
Ich glaube manchmal ist weniger reden mehr.
Also die aktuellste apk ist nemesis wird wohl ein grund haben warum das forum aktuel hauptsächlich nemesis gewidmet ist.
Nach aktuellen Geschehnissen das ip sammeln und blocken von deniz wurde hier oft genug von den entwicklern von alten apk's abgeraten und vor allem apk's außerhalb des forums.
Also mit der zeit gehen und nicht soviel fragen, einfach ausprobieren.
Und ein Tip für alle bei solchen einfachen fragen kommt oft der Gedanke hoch das es nur dient um die 20 Beiträge zu erreichen, manchmal ungerecht aber wie sollen die das schon nach aktueller situation unterscheiden. Und bitte nur fragen die zum Thema passen, ist nicht bös gemeint.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfug; VPN ist erlaubt und wird sogar zum Testen empfohlen, für einen IP Wechsel, falls Verbindungsprobleme (die mit der eigenen IP zusammenhängen können) auftreten.
 
Zurück
Oben