Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt das Nemesis Projekt ist beendet.
Dafür gibt's nix mehr.

Von mir läuft noch ein Bundle aus der vor Nemesis Zeit....ist nicht auf und für Nemesis registriert. Sorry ist leider auch schon Tod........

Gute n8 und viel Spass soweit noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@deranderechris Darf man das nun auch für Nemesis nehmen oder halt nur für andere

Zuletzt bearbeitet:
dann weisst du ja sicher, dass das der Apache per Default für jede Webseite tut, es sei denn, man schaltet es ab. Und du weisst sicher auch, dass das RZ, in dem der Server steht, auch Logfiles aufzeichnet ;)
Ja das ist mir bewusst.
Ich kann über den Control Panel bestimmen ob ich Logs aufzeichnen möchte oder nicht..
Das es das RZ sowieso macht ist mir auch klar.

Meine Frage ist nur worauf möchtest du hinaus oder wissen ?

darauf, dass Logfiles sehr wohl juristischen Bestand haben und nicht nur nutzlose Dokumente sind (DMCA Prozesse, Abmahnungen etc. werden nur aufgrund von Logfiles entschieden bzw. verfasst). Ich betreibe seit über 20 Jahren Server im Internet und musste (das bleibt nicht aus) schon in mehreren Fällen dieselben als Beweismittel vorlegen.

Aber mir kann's letztendlich wurscht sein, wer glaubt, das besser zu wissen, bitteschön.

die wo unsere namen stehn wieso gibs noch mehr
du hast schon wieder Probleme mit dem Lesen ;)
Ich habe wiederholt von IPs geschrieben, nie von Namen

UND WAS HEISST ES FÜR NORMALE ABER NICHT GEBILDETE MENSCHEN BITTE
es ist nicht nötig zu schreien
was genau möchtest du wissen? Wie man was in einem Logfile liest bzw. was man aus einem Logfile lesen kann?

@HostBuster ja sry ich hab dein beitrag mit den 2 logfile überlesen =) bzw net gesehn das da ein datei angehangen war
sollten doch beim italienisch bleiben amico mio:P

aber schon ein kleiner drecksjunge der tornado der kann froh sein das ich nit da drin steh sonst hat der nu echt ein saftiges problem jeder der drin steht und ne gute rechtschutz hat ab zum anwalt datenschutzverletzung wird teuer grad in deutschland xD

@darkbrain86
nessun problema
ich kenn dich ja ;)

naja, es ist ja zunächst nicht feststellbar, zu wem die IP gehört und da erhält man ja nicht so ohne weiters Auskunft - d.h. da kann erstmal keine Person zugeordnet werden. Ich sehe da eigentlich keinen Verstoss gegen das BDsG

Sì, per fortuna il mio numero IP no che li

die sammlung und veröffentlichung ist trotzdem ein verstoss wen du deine da erkenns kanns es trotzdem anzeigen da es ja zb firmen gibt die genau auf so datensatze warten und die die möglichkeit haben die zu verwerten laut eu gesetz zahlt die ip addy ja zu persönlichen daten darfs ja auch nicht einfach ans schwarze brett in gemeide hausnr mit kriminellen in der nachbarschaft aushang und dan sagen ja da steht ja kein name bei^^ wer will kann ja trotzdem herauskriegen zu wem die ip gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben