Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist mein Name nicht auf der Liste der User von den penner? Ich hatte eine Testversion, sind das nur die Vollversionen?

Schade um das ganze Projekt, aber so ist es halt einfach in der Zeit, lieber klauen als selber sich die Mühe machen, die die soetwas machen haben halt einfach nichts drauf, sonst müssten sie sich nicht so viel Mühe machen um es zu kopieren.

Aber wer weiß, vielleicht sind es auch wirklich die von vavoo und wollen natürlich nicht das es kostenlos genutzt wird, ist ja ihr Geld.

Grüße an das gesamte Team und danke für alles.

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen , kann man nicht wirklich jedem vertrauen. Es gibt halt solche die Geld mit Anderer Arbeit machen und solche, denen das Projekt sicherlich ein Dorn im Auge war.
Ich wünsche dem Vmod Team viel Kraft und danke für die geopferte Zeit.

Ihr könnt euch hier Bedanken dass wir das Projekt eingestellt haben. Vermutlich wird Nemesis nun auch nicht mehr lange laufen. Denn Vavoo schläft nicht. Von meiner Seite kommt nichts mehr.

Hier sind die ganzen Nichtsnutze und Nichtskönner zu hause.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind leider alle Befürchtungen eingetreten.
Wie viele haben geschrieben "Regeln verstanden" oder der gleichen?!
Es beginnt ja schon damit, dass sie ihre apk nicht sichern konnten/wollten und um neue anfragten,
Bundles wurden falsch verwendet, danach wurde gefleht ihre apk wieder frei zu schalten, usw. ,usw.
Ein DANK an das ganze Team für eure Arbeit, Mühe und vor allem Zeit, sowie das Verständnis und Hilfe
für die user, die sich mit ihren Problemen immer an euch wenden konnten.
Ich hoffe, dass es in irgendeiner Form weiter gehen wird und ich es dann irgendwie erfahre.

Die Menschheit ist zu dumm

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schade !!!
Ich bleibe dabei das die anderen alle Trittbrettfahrer sind.
Bundles erstellen können viele , aber funftionierenden APK nur wenige.
Für viele Bundles wird die umgeänderte APK von Mr Evil benutzt.
Ein anderes Hintergrungbild und Name das ist alles.
Ich auf jeden Fall werde Nemesis benutzen bis es nicht mehr geht.
Dieses ewige testen der APK ob diese geht oder dieses Bundle kotz mich an.
Schuster bleib bei deinen Leisten

DANKE

Sehr schade. Noch einmal meinen Dank an das Team für die tolle Arbeit, die dort gelistet wurde. Ich selbst habe durch dieses Thema und einigen neuen Worten den Mut und Freude daran gefunden hier mitzuwirken. Zum Schluss noch ein Danke an die gesamte Arschlochfraktion fürs kopieren und veröffentlichen, also dank für nichts. Diese idioten die aus Neid andere beklauen. Sorry für meine Worte, aber es macht einfach wütend.. Danke Team!!!

Sehr schade. Noch einmal meinen Dank an das Team für die tolle Arbeit, die dort gelistet wurde. Ich selbst habe durch dieses Thema und einigen neuen Worten den Mut und Freude daran gefunden hier mitzuwirken. Zum Schluss noch ein Danke an die gesamte Arschlochfraktion fürs kopieren und veröffentlichen, also dank für nichts. Diese idioten die aus Neid andere beklauen. Sorry für meine Worte, aber es macht einfach wütend.. Danke Team!!!
Für die Worte braucht man sich nicht entschuldigen denn du hast es noch mild ausgedrückt.

Guten Morgen,

Auch wenn ich dieses Angebot nie genutzt habe, da ich es zufällig gestern entdeckt habe, wollte ich meinen Dank an euch Dev's ausrichten.

Ich weiß was für eine Mordsarbeit darin steckt, Respekt von meiner Seite aus.

Schade das ihr es nicht mehr weiter entwickelt, kann aber euren Schritt voll und ganz nachvollziehen.

Gruß,
Jamal

Ich brauche mir diese Frage nicht zu stellen,,,
Diese heißt nicht " Brummi is back "

Demnach wäre mal von dir eine Stellungnahme von Vorteil, wie es dazu gekommen ist.

Wenn ich das Wüste würde ich es hier schon sagen. Aber ich habe da keine Erklärung dafür.
Die Datei ist am 2.6 hochgeladen worden und genau da hatte ich Problem mit meiner Version. Da ging bei mir garnichts mehr.
Demnach ist an diesen Tag mein Account missbraucht worden. Und mein Name für die Datei genommen worden.
Mehr weiss ich auch nicht.

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, da ich ehrlich gesagt noch sehr wütend bin. Erstmal ein großes Lob, Dankeschön und mein Respekt an das Team. Mich wundert es immer, daß Menschen so gierig und geil sind, Vertrauen zu missbrauchen. Ich bin jetzt vorsichtig und halte ich mich zurück mit letzten Worte an die jenigen, die das ganze Schlamassel verursacht haben, drücke ich mich noch höflich aus. SCHÄMT EUCH!!! VG an die Guten

Zuletzt bearbeitet:
Da ließt man einen Tag nicht mit und mit großen Erstaunen dann das hier. Mein Name steht auch in der Liste und Nemesis wurde bereits gesperrt. Sobald ich einen Stream im LTV anschauen möchte, kommt sofort die Meldung, "lade die kostenlose offizielle" Bla-Bla Meldung von Vavoo.

Ich finde es echt zum kotzen was hier passiert ist und um die Wahrheit zu sagen, musste man damit rechnen, dass auch Nemesis nicht lange laufen würde.
Nicht weil sich die Mod´s und alle Helfer nicht bemüht hätten, ganz im Gegenteil, ihr wolltet etwas für UNS erschaffen, doch die Menschheit ist leider nicht mehr dass was sie mal gewesen ist.

Alle sind nur noch GEIL, einen KLICK auf YT zu erhalten oder sich hervorzuheben in dem sie das Projekt weitergeben um uns zu schaden, manche bewusst, manche unbewusst.
Es gibt leider immer mehr Trottel und Idioten im Digitalen Zeitalter und keiner respektiert die Arbeit anderer.

Vielleicht hätte man Nemesis nicht für alle Public machen sollen, die ganzen neuen Anfragen ignorieren etc. etc. Ich habe nicht nur im Support Forum gelesen, sondern mir auch die ganzen Anfragen für eine APK angeschaut und dort ist das ganze explodiert. Im Nachhinein ist man immer schlauer und aus Fehler kann man lernen.

Dass ihr: @TCoreXxx @mr-evil1 @highlander1910 @deranderechris und all die anderen die noch hinter dem Projekt stehen das ganze aufgibt ist verständlich und ich wünsche euch alles gutes. Lasst euch nicht ärgern und DANKE für eure Arbeit, Mühe, schlaflose Nächste, etc. etc. nur ums UNS eine funktionierende MOD KOSTENFREI zur Verfügung zu stellen.

Leider wurde eure Arbeit nicht respektiert......

Ich hoffe man findet eine Lösung im DEB um allen NON-Ärsche dennoch irgendwann ein MOD anzubieten die Nemesis würdig ist.

Grüße
montana71

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand diese Idee mit Nemesis wirklich äußerst genial!
Das ganze zu Personalisieren und gewisse Sicherheitsregeln einzubinden... -> Das war eigentlich der vollkommen richtige Weg!
Ich finde es sehr bedauerlich, dass dies nun aufgegeben wird.
Hätte man da nicht einfach darüber schmunzeln können, was die YouTuber und so da machen?
Eine Verbreitung ist natürlich sehr ärgerlich, aber sie nützt ja niemandem etwas. Wird ja nicht funktionieren, wenn die Sicherheitsmechanismen gut sind.
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, das Ganze noch strikter zu sichern! Zum Beispiel ohne Bundle-Auswahl. Also die fertige Apk, Bundle schon integriert und Userbezogen.
Klar - wir Benutzer hätten dann noch weniger Auswahl, aber es wäre sicherer. Somit könnte keiner mehr Bundles bekannt geben und verbreiten.

Wie auch immer... - vermutlich kein Thema mehr, denn ihr habt ja beschlossen, es aufzugeben.
Und dies kann ich vollstens nachvollziehen. - Ihr opfert für uns alle (und leider auch manchmal für die falschen Leute) eure Freizeit sowie wahnsinnig viel Herzblut und Arbeit, was manche wohl nicht zu schätzen und würdigen wissen. So geht der Spass an der Arbeit natürlich verloren. Und der gehört nun mal unbedingt dazu!

Mein herzlicher Dank an das gesamte Team für eure Arbeit!

Und ich hoffe doch sehr, dass die Namen wie TcoreXXX, Mr-Evil1, deranderschris usw. weiterhin in aktiver Form auftauchen.

Oder das Ganze mit einem Key sichern der personenbezogen nur einmal funktioniert.

Hallo allerseits.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diesen tollen Job.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung und respektiere Ihre Entscheidung.

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben