Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's dazu einen Link ? Was wurde denn gepostet, die APK oder die BundleURL oder beides ?

Gibt's dazu einen Link ? Was wurde denn gepostet, die APK oder die BundleURL oder beides ?
Hi, also es wurde die Apk und Files mit den Namen von Usern hier aus dem Board auf archive.org geladen. In meinem Post vorher können Sie es sich über den link selbst ansehen was ich meine.....Da kommen Sie in den archive.org Account, dort sind drei Posts.....
-einmal Mod
-zweimal Listen mit Usern, uns alle!!

Zuletzt bearbeitet:
krass Tatsache...habe mich dort auch wieder gefunden in einer dieser Listen.....bin auf den den file gegangen und habe mir *meinen* rausgesucht...irgendein Dokument - konnte ich auf meinem macbook pro per textedit öffnen.....mir sagt das als Laie aber nichts, was dort steht.....trotzdem Wahnsinn......unfassbar...eventuell log Daten, Dateien?

Habe es mal sicherheitshalber mal auf meinem Macbook pro geöffnet per Textedit (also *meine Datei*)...hab es öffnen können, scheint zumindest keine ip abgespeichert zu sein....habe die Datei direkt wieder gelöscht vom Macbook Pro

Zuletzt bearbeitet:
@jamal2367
Hm....gute Frage und das eben weiss ich nicht!? Es sind Files mit Daten....was für Daten!?
Mal ganz ehrlich lustig find ich das nicht!!
Und wo sind die Datensätze her!?
Sein Account auf archive.org heisst ohsaintalbray......

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als würde der Typ aus Vietnam stammen...

VNnoLimits hört sich stark danach an.

autoexec hört sich nach einem Script an.

Außerdem hat er sich nach dem Käse Saint Albray benannt, komischer Dude.

Zuletzt bearbeitet:
VNnoLimits hört sich stark danach an
Warum hört sich VNnoLimits nach Vietnam an ?
Ich würde sagen, das heist Version ohne Limit mit meinen eher bescheidenen Englischkenntnissen.

Ist jedenfalls ein starkes Stück, was der da abgezogen hat. Lt. Datum wurde das dort am Sonntag bzw. teilweise gestern Abend gepostet.
Vielleicht können da nach der Uhrzeit die Mods irgendwelche Rückschlüsse ziehen, was da abgelaufen ist oder ob das Forum gehackt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VN ist der Kürzel für Vietnam und ihre Sachen nennen die zu 90% immer mit VN in irgendeiner Datei, ZIP whatever.

Kenne ein Team in der Android Development Szene die sich auch so merkwürdig nennen, nur das die Vertrauenswürdiger rüber kommen.

Kann aber auch falsch liegen war nur eine Vermutung, ist schon spät ich weiß...

Der Nemesis war oder ist auf jeden User registriert, und so wie es aussieht sind das die Files die dafür verantwortlich sind....wird nun Nemesis für einen User gesperrt also unbrauchbar gemacht wird nur die File gegen eine andere getauscht und schon läuft das wieder. Ich würde sagen dass die welche den Nemesis ausserhalb des Boards veröffentlicht haben auch für den Upload unserer Board Namen und der Files verantwortlich sind. Die Namen derer sind bekannt!!

Also das ist hart.....aber das die E-Mail Adresse wirklich vom V-mod Team stammt waage ich jetzt mal anzuzweifeln. Ich glaube aber das da eher ein Server des V-mod Team gehackt wurde als das Board hier denn die Daten lagen nicht hier......

Zuletzt bearbeitet:
Hab außerdem noch in der Datei "nemesis_user_meta.xml" gesehen das der Uploader Vmodteam@yahoo.com sein soll.

Also für mich sieht es danach aus als hätte man die Dateien auf irgendein Server heruntergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir uns jetzt mal betrachten wie da gearbeitet wurde um das alles wieder auszuhebeln. Ist es tatsächlich besser das Projekt, egal wie viel Zeit ich oder andere da investiert haben vorerst einmal zu beenden.

ich hatte das so verstanden, das Nemesis auf maximal 3 Geräten installiert werden darf und bei der Installation auch die jeweilige MAC Adresse auf dem Nemisis Server gespeichert wird...da in meinem Fall Nemisis auf 3 verschiedenen Geräten installiert wurde, gibt es keine freien MAC Adressen mehr mit meinem Username.....somit müsste es eigentlich unbrauchbar sein...aber wie gesagt, bin Laie - keinen wirklichen Plan...

Aber das sind schon kriminelle Machenschaften...Userdaten/Listen auf Drittservern hochzuladen.......wie gesagt, IP Adresse war nicht in meinem File. Habe diesen File nachdem ich ihn mir geöffnet hatte wieder entsorgt - wollte wissen was in dieser Dokument Datei steht...

ich hatte das so verstanden, das Nemesis auf maximal 3 Geräten installiert werden darf und bei der Installation auch die jeweilige MAC Adresse auf dem Nemisis Server gespeichert wird...da in meinem Fall Nemisis auf 3 verschiedenen Geräten installiert wurde, gibt es keine freien MAC Adressen mehr mit meinem Username.....somit müsste es eigentlich unbrauchbar sein...aber wie gesagt, bin Laie - keinen wirklichen Plan...

Aber das sind schon kriminelle Machenschaften...Userdaten/Listen auf Drittservern hochzuladen.......wie gesagt, IP Adresse war nicht in meinem File. Habe diesen File nachdem ich ihn mir geöffnet hatte wieder entsorgt - wollte wissen was in dieser Dokument Datei steht...
Ja also Ip und Mac Adressen habe ich da auch nicht erkennen können......und ich sehe das genauso.....

Also ich wünsch euch ne gute N8
bin of

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Allerseits,
das geht einem vielleicht gegen den Strich was diese Trottel alles veranstalten. Gestern Abend hatte ich nicht mehr geschaut und heute lese ich 5 Seiten mit nur negativen Berichten. Schade um Eure Arbeit und euren Spirit. Schade Schade....
Volles Lob an Euch und Respekt vor eurer Entscheidung hier zu Beenden, denn verarschen und ausnutzen lassen müsst ihr euch nicht von diesen Trittbrettfahrern

hallo, bin nicht so das youtubekid. Also kann mir mal einer sagen was passiert ist. Bei der krimminellen ernergie mit den namen der app nutzer könnte mann an unseren gemeinsamen freund denken der ein finanzielles Interesse an der einstellung dieses und anderer ähnlicher Projekte haben dürfte. Ist natürlich reine spekulation aber was man hier schon über den gehört hat würde das ins bild passen wenn der jemand vorschickt oder jemand das anhängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben