Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein soll ich mal weksresst machen?

Live-TV läuft. Im Zweifelsfall mal Cache leeren. Falls das nicht hilft, hole dir auf dem Router eine neue IP.

Hi Fire tv 2 Live Tv + startet zwar aber es kommt kein Bild es kommt immer Vavoo.To Fehler weiss jemand rat??
Was für Bündel hast du drauf? Wen du Voo4 hast mach Cache und datei löschen und mach den Bündel noch mal drauf und warte bis alles geladen ist !
Besser Wer du wartest 2-3 Minuten und dann probier ess!
Das Problem hatte ich acuh

Darki666 ich denke mal er hat den bundel neu installiert und war zu schenl auf live tv gedrückt

@harry51
Hast du schon mal Vavoo, Vmod, Vavok oder der gleichen installiert gehabt?
Wenn ja alle Reste dauerhaft löschen. Ich hatte vorher davon was installiert, es half aber das Löschen auch nicht, machte nach einem halben Tag herum probieren Werksreset und dann funktionierte es auf Anhieb. Also wenn Reset nicht zu großes Problem,...
Bevor du dich lang rum ärgerst.

Edit: war zu langsam, hat sich dann erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben