Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du einen blauen Daumen hoch bekommen hast = Vollversion
Gelben Smiley = Testversion
Roten Smiley = abgelehnt

Und wo bitte erscheint der blaue Daumen bzw. der Smiley bei mir dann? Ich raff es wohl echt nicht mehr :coldsweat:

Na dann hoffe ich mal das ich irgendwann auch zu der Fraktion angehören darf die die Version dauerhaft nutzen kann.

Morgen Highländer,

was die Eindeutigkeit der Regeln betrifft ist halt relativ. In Punkt 2 wird lediglich darauf hingewiesen das man 20 Beiträge und die 20 sollten keine Spameinträge sein sowie min. 2 Monate DEB Mitgliedschaft haben muss. Aus einer PN von dir, weiß ich, das zusätzlich eine "persönliche" Bewertung vorgenommen wird, nach Qualität der Einträge.

Eine Nachfrage derjenigen, die die Testversion erhalten haben und nicht die Vollversion ist daher verständlich, insbesondere auch darum, weil nirgendwo steht, wie man denn seine Einstufung verbessern könnte.

Bitte daher auch um dein Verständnis, wenn denn immer wieder vereinzelte Anfragen auftauchen.

Um dieses zu vermeiden, wäre es vielleicht mit einer Klarstellung im Post 1 des Anfrageforums getan.

@mr-evil1
Besten Dank für die Ergänzung der Regel 7 (1. Post Anfrage Forum)

Zuletzt bearbeitet:
Anderes Thema - deswegen letzten Post nicht fortgesetzt.

Kann es sein, dass die APK bzw. die Bundles direkt mit dem DEB Konto verbunden sind? Hintergrund: Jedesmal wenn ich eine Reaktion auf Posts, oder sonstige verfolgte Aktivitäten im DEB Forum erhalten (Brief, Glocke, oder neuer Eintrag) wird mir dieses auch auf dem TV mittels eines "Gong" mitgeteilt. Ist jetzt erstmal eine Vermutung, aber der "Gong" und die Reaktionen im DEB Forum sind ungefähr zeitgleich.

etc.

Zuletzt bearbeitet:
werde jetzt auch nehmen Kodi weiterhin die Test APK testen und die Bundle von deranderechris.Diese gefallen mir am besten. habe die Test APK jetzt mal auf meine Sony Bravia TV installiert mal gucken wie sie sich verhält. Vielleicht komme ich doch noch mal in den genuss die richtige APK zubekommen , trotzt alledem Danke für Eure tolle Arbeit.

Hallo
Ich appelliere an die Nachsicht der Moderatoren und des Nemesis-Teams. Ich benutze den Google Übersetzer, um am Forum teilzunehmen, da ich kein Deutsch verstehe. Leider ist es nicht möglich, den geschützten Bereich des Forums Nemesis zu übersetzen. Ich bin verpflichtet, jede Nachricht mit Copy & Paste zu übersetzen. Sehr mühsam.

Ich installiere problemlos Nemesis Test (mit Voo4). Aber ich habe eine leere Hülle. (Kein livetv oder vavoo tv) Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe. Das Thema wurde möglicherweise bereits hier besprochen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

etc.

Zuletzt bearbeitet:
danke
Ich suche und übersetze die Nachricht

@HostBuster

Hallo

Ich bin Französin und der Übersetzer arbeitet sehr gut im ungesicherten Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben