Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bon jour Mme :)

il faut probablement changer de Skin

Ich bin verpflichtet, jede Nachricht mit Copy & Paste zu übersetzen. Sehr mühsam.
Installiere dir doch die Erweiterung "Google Übersetzer" im Browser. Dann kannst Du den Text markieren, es erscheint automatisch ein kleines Icon. Dort im kleinen Popup-Fenster steht dann sofort die Übersetzung. Oder rechte Maustaste drücken. Dort ist dann ein Menüpunkt zu sehen, der den markierten Text direkt an den Übersetzer weiterleitet. Damit ersparst Du dir das Copy & Paste. Ich hoffe, dass der Text verständlich übersetzt wird.

@SnoopyDogg

Hallo
Ich habe gooogle translate bereits installiert. Bis dahin konnte ich die ganze Seite übersetzen, so dass ich alle Beiträge ohne Manipulation lesen konnte.
danke

@tous
Durch Hautwechsel wirkt der Nemesis-Test sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Ist im mr-evil Bundle auch eine log Datei vorhanden? Wollte da mal nachschauen warum unter Radio die mp3 Streams nicht starten.

Kurzer Testbericht:
FTVS 2.Gen, Nemesis mit Voo4, ca. 0,9GB freier Speicher, 2 weitere Mediacenter installiert
Läuft Alles flüssig, Ladezeiten i.O., keine Ausfälle
Einzig bei Aufruf von xstream kommt Errormeldung:
ValueError : invalid literal for int() with base 10:'1.'/plugin.video.xstream/resources/lib/updateManager.py",line11,in<module>
Lässt sich wegklicken.
Keine Ahnung ob und welche Auswirkungen.
Ansonsten wie gesagt soweit getestet läuft Alles.
DANKE nochmals an Alle die ihre Zeit und Mühe aufwenden um uns glücklich zu machen.

Test apk abgelaufen , Cache gelöscht ,Daten gelöscht ,voo4 drauf gemacht und in neue Runde!

Ps apk läuft super

Danke für die Version. läuft bis jetzt super auf meinem smartphone. werde die tage mal meine box bespielen und mal schauen, ob meine offenen fragen hier irgendwo schon beantwortet werden.
Dank an euch!!

Hallo

Apk läuft super auf meiner EstgoSZ Upgraded-Version Android 7.1 Smart TV Box 3G + 64G Amlogic S912 Octa Core 64 Bits.

Ohne wenn und aber.

Danke für die super Arbeit.

Bye
Sarturn

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fire tv 2 Live Tv + startet zwar aber es kommt kein Bild es kommt immer Vavoo.To Fehler weiss jemand rat??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben