Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, ich bin neu in diesem forum, also in diesem,ob eliteboard alös forum zählt, , entzieht sich meiner kenntnis, ich bin im besitz enes fire sticks mit allem möglichen und unmöglichen sachen drauf,
wenn ich nach dem link frage, bekomme ich diesen nicht, weil ich hier noch kleine 20 beiträge, über was auch immer geschrieben habe, oder bekomme ich den Link weil ich höflich darum bitte, ich weiss es nicht

oje schreibfehler sind spezialeffekte meiner tastatur
 
das zeicnnet jedes forum aus, antworten jenseits von gut und böse,ein hauch von arroganz glimmert durch und das überschwengliche hinunterdrücken jeglicher frage,statt mit einer klaren antwort zu punkten , kommen ansagen die mir den wert des menschlichen hirns ins nasse dunkle zieht, die farben von gelb und grün sind in dieser aura deutlich zu erkennen,
ich habe gelesen 20 beiträge erst, anhängend in diesem forum, dann lese ich es gibt einige sachen nicht, ich habe fragen vernommen, die weider mit der nachhaltigkeit eines pfeils beantwortet wurden,
politisch würde ich sagen hier sitzt die regierung
da kommt auch nur sinnfreies
ich möchte keinen beleidigen, wäre mir fremd, aber mit hilfreichen antworten gibt es auch in diesem jenigen gesetzten bild ein problem,
ich wäre jeden job los, wenn ich meinen kunden einen vor den bug klatschen würde,
mitunter sollte das elternhaus neu partizipiert werden, denn die kinderstube hat mit 99,99%ider sicherheit versagt,
ich weine im bild des dorian
 
Es gibt hier kein Nemesis mehr.
Und es ist auch Sinn eines Forums Beiträge durchzulesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben