Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte es gerade ausprobieren, nur mein Laptop ist dafür leider zu schwach. Also für mich ist das eh nichts, aber vielleicht wäre es für die anderen eine Alternative.

Edit: da ich nur win 10 verwende lösch ich jedes mal im Ordner Appdata was und Vavoo geht wieder (eine Zeit lang)

Was ich mir schon oft gedacht habe, warum gibt es keinen trial Resetter für Vavoo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@testerstaron du bist also selber nicht in der Lage es zu testen aber andere sollen sich deiner Meinung nach einer möglichen Gefahr aussetzen? Wie dir vielleicht bekannt ist, gelang es schon sehr oft Malware aus so genannten Sandboxen auszubrechen, warum sollte das bei BlueStacks nicht auch möglich sein? Fragen über Fragen....
 
Leute beruhigt euch wieder. Die jenigen die eine Apk aus anderer Quelle testen möchten sollen dies tun. Einen Support hier in diesen Thread gibt es nicht mehr. Dafür können sie ihren eigenen aufmachen, dafür ist das DEB da. Also genießt das Wetter, der Sommer steht vor der Tür und alle die in den Urlaub gehen, einen erholsamen Urlaub.

Ich denke wir alle brauchen jetzt eins und das ist Zeit.
 
Hang Loose :kissingheart:

Betrifft wahrscheinlich eher die windows benutzer, aber ich finde das schon sehr interessant. Ich habe mir mal den Spass gemacht und habe ca alle 20 min was im Ordner Appdata gelöscht.(keine Ahnung was das war) So konnte ich eine gefühlte ewigkeit schauen. Wenn ich das weis:smile:, dann wisst ihr das wahrscheinlich schon lange. Darum kam von mir auch die Frage zum trial resetter.

Naja, ich schau mir das nochmal genau an. Auch das mit %temp%. Mehr kann ich leider auch nicht. :smile:
 
Das es aktuell kein Support mehr für Nemesis gibt, ist mehr als verständlich wenn irgendwelche Leute einfach meinen,sie müssten die neue apk samt bundles,in YouTube veröffentlichen und noch auf stolz geschwellter heldenbrust,behaupten das es deren ihre apk und alles ist es ist einfach mist das solche Leute nicht lernen sowas mal zu lassen, und sich einfach mal an die leichten Regeln von diesem board hier halten ich bin ein Beispiel hatte sogar selbst nur die test apk, na und habe ich gemotzt nein habe selbst Schuld wegen einem regel Verstoß der unabsichtlich war, aber habe trotz allem die test apk bekommen die super lief bin ich dankbar für und ich stehe auch trotzdem voll und ganz hinter dem VMOD Team. Ich werde auch immer zu diesem Team halten und lobe weiterhin ihre erstklassige Arbeit egal was andere sagen man muss nur eins und zwar die Regeln einhalten und das ist wohl nicht schwer.
 
@olaf
Ich bin hier eigentlich nur stiller Mittleser, da ich von dieser Materie eher wenig bis gar keine Ahnung habe und verhalte mich daher im Großen und Ganzen auch neutral.
Aber wenn @HostBuster nicht seine Meinung äußern darf, wenn hier irgendwelche Provokateure wie z.B. @Fischer181069
hier ihr Unwesen treiben, macht mich das etwas nachdenklich. Man kann ja nicht verlangen, sich von einem User, welcher es in 10 Jahren gerade mal auf mit allen Spams auf 50 Beiträge gebracht hat, hier belehren zu lassen und blöd anmachen zu lassen.
Ich kann auf Grund der gegebenen Vorfälle die vielleicht etwas sensible Reaktion von HostBuster und jedem in diesen Projekt involvierten gut nachvollziehen.
 
Da ich mich normaler Weise nicht auf solche Diskussionen einlasse, habe ich die PN schon gelöscht und kann da nichts mehr melden.

Aber ich werde mich hier nun auch wieder heraus halten.

Nach dem tagelangem OT , wollte ich auch nur mal meine Meinung dazu äußern
 
Hallo! Ich ätte auch gerne die Nemesis.apk und das dazughörige Bundle ich weiß schon Pssst okay!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nqt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben