Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Anfrage Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gern, weiss aber gar nicht ob ich 20 Beiträge hab. Bin aber bereits urlange hier. Mehr so der Leser.

Sehe grad 31 Beiträge. Puhhh, Glück gehabt....

Ein ganz nettes Hallo ich hoffe ich erfülle alle Anforderungen um das schöne Nemesis zu bekommen würde mich total freuen und möchte hiermit folgendes schreiben hiermit bitte ich um den link

Kann mir bitte auch jemand den Link zukommen lassen ?
Ich würde Nemesis gerne über einen Emulator laufen lassen, bis eine Version für Windows kommt.
Besten Dank

moinsn zusammen und danke an das team.
nach langer arbeit gibts jetzt die erlösung für alle. für alle die, die die voraussetzungen erfüllen.
auch ich bin total neugierig auf die neue version. ich hoffe, das ich sie ausgibig testen und euch dann ein feedbck geben kann.

Würde auch gerne den Link beantragen. Ihr leistet eine top Arbeit Jungs :)
Ich meinte natürlich für die Vollversion da ich die Testversion schon erhalten habe.....hoffe das ich jetzt keinen Mist gebaut habe :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt ja echt interessant, danke für eure Mühe,
ich würde mir das Bundle gerne mal anschauen und würde mich daher über den Link freuen :blush:

DANKE für die immer tolle Arbeit von euch.
Bitte euch um den Link.
Mit bestem Dank im Voraus.

Würde mich über Vavoo Nemesis App freuen. Bitte um den Link.
Schönen Gruß ans DEB und vielen Dank.

Würde Nemesis gerne testen. Über den Link würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus @all
ich möchte das Leben mit Nemesis genießen und bitte deshalb um den Link :-)
Vielen Dank und mein Respekt für die geleistete Arbeit :smirk:

Hallo
Würde auch gerne diesen Link erhalten, Also hiermit bitte ich um den link.:grinning:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben